wer häkelt den Zauberwichtel von Ribbelmonster mit?

Diskutiere wer häkelt den Zauberwichtel von Ribbelmonster mit? im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Meine Version vom Zauberwichtel. Mit dem Bart ist es vielleicht eher ein netter Waldschrat, aber man weiss ja nie.... Ich habe noch ein Glöckchen...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948

Meine Version vom Zauberwichtel. Mit dem Bart ist es vielleicht eher ein netter Waldschrat, aber man weiss ja nie.... Ich habe noch ein Glöckchen und einen Stern an den Hut gemacht...
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
hier zeige ich euch meinen Merlin. Er gewinnt keinen Schönheitswettbewerb, aber ich mag ihn.
 

Anhänge

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Die Zauberwichtel finde ich alle sehr schön.
Bin am überlegen ob ich mir auch einen mache, Wolle habe ich dafür bestimmt noch, muss aber erst andere Sachen
fertig machen.

LG Birgit
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Lydia, er ist sehr elegant mit seinem Glitzermantel. Mir gefällt der Hut mit dieser schönen Farbkombination besonders gut.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke Beka. Ich muss Resteberge abarbeiten.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Lydia; mir gefällt er auch ganz gut !
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
den wichtel kann man ja eigentlich das ganze Jahr über machen, je nach Farbe .. also stellt eure immer mal hier dazu wenn ihr einen fertig habt
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
580
Ich habe auch einen gemacht.05109931-F420-42E5-808B-4722E6C0EDE3.jpeg
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Der sieht auch toll aus, behalten oder verschenkt?
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
580
Den behalte ich. Aber vielleicht mache ich noch einen in einer anderen Farbe.
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
:quer: Danke Chris
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich bin bei Gelb geblieben. Der Wichtel ist Ganzjahresdeko bei mir
 
Thema:

wer häkelt den Zauberwichtel von Ribbelmonster mit?

Oben