Wenn Luftmaschen die Welt verbinden - Häkelpatchspende gesucht

Diskutiere Wenn Luftmaschen die Welt verbinden - Häkelpatchspende gesucht im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wer noch nicht genug hat von Topflappen, findet bei http://www.freevintagecrochet.com/potholders.html noch alte Muster. Übrigens auch für...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich schliess mal diesen tread hab grad gesehn es gibt den 2 mal einmal mit 20 seiten einmal mit 17 seiten .. hm ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Luftmaschen verbinden die welt häkelpatchspende Aktion

in dem beitrag kann ich leider nicht antworten der ist verschlossen, evtl kann jemand den beitrag da drunter setzen, auch hier will ich eine abschlussmeldung einbringen vor einigen wochen war marlies44 hier bei mir und hat mir eine Decke gebracht, mit motiven von abbel, die anderen Decken und fertig gestellten Taschen wird sie an ein sOS Kinderdorf, wahrscheinlich nach worpswede bringen, die patche die sich nicht dazu eignen wird sie liegenlassen

somit erkläre ich das Projekt für beendet, auch wenn es nicht das Projektergebniss erzielt was wir uns erhofft haben, mittlerweile gibts Patchprojekte die sind größer als Fussballfelder, wir haben uns wohl zuviel vorgenommen, tut mir leid aber mit 500 Teilen mit Abstand zu wenig
hab irgentwo im inet gelsen da gabs nen projekt fertig mit über 25000 Teilen

trotzdem war die Decke ja auf vielen vielen Messen von München bis Filsum in Ostfriesland, das war ja übrigens der Hauptgrund für die Aktion

Danke an alle Teilnehmer :tagebuch4:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Liebe Chris,

da muss Dir überhaupt nichts leid tun - man muss nicht immer das Größte, Schnellste, Längste, Teuerste .... der Welt machen und haben ---- wir haben auch so bewiesen, dass wir eine tolle Gemeinschaft waren, dass wir klasse Sachen zusammen auf die Beine gestellt haben, die sich sehen lassen konnten. Und wenn jetzt auch noch etwas Gemeinnütziges dabei rumkommt, besser geht es doch nicht, oder? :smilie_girl_054_1:

Grüßle
Liane
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.021
Standort
Lübbecke
Da kann ich Liane nur rundum zustimmen :thumbsup:
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo,
Die Aktion ist abgeschlossen. Es werden keine Patches mehr benötigt.
LG
Hilke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
hischulte schrieb:
Hallo,
Die Aktion ist abgeschlossen. Es werden keine Patches mehr benötigt.
LG
Hilke
Hallo Hilke, das ist ein Spambeitrag gewesen, wir löschen das hier dann raus :wink1:
 
Thema:

Wenn Luftmaschen die Welt verbinden - Häkelpatchspende gesucht

Oben