Weihnachtsfeiern

Diskutiere Weihnachtsfeiern im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Gibt es das auch bei euch?` Ich habe mir 5 Termine notiert .Weihnachtsfeier von meiner und meines Mannes Arbeit aus, vom Klöppelzierkel, von einer...
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Gibt es das auch bei euch?`
Ich habe mir 5 Termine notiert .Weihnachtsfeier von meiner und meines Mannes Arbeit aus, vom Klöppelzierkel, von einer Selbsthilfegruppe und meiner Bastelgruppe.
LG Margit :weihnachten5:
 
#
Schau mal hier: Weihnachtsfeiern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

michi62

Guest
ich habe nur eine und die ist von unserem Strickkreis.
Da bin ich froh drum, sonst ist man ständig nur unterwegs.
 
R

Romoni

Meister
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
1.021
nikolo

:weihn0801: wir haben eine nikolausfeier da werden unsere reitkinder eingeladen und dann kommt der nikolo mit seinen engerln mit pferd und der hat einen kl. schlitten dabei. auf denen sind die sackerl für die kinder. es gibt auch punsch und kinderpunsch, kuchen. da verkaufe ich dann meine hauben, tücher tassen. heuer auch kräuterkissen . das ist eigentlich das einzige was so vor weihnachten los ist .

lg romoni
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Folgende Weihnachtsfeiern stehen heuer auf dem Programm:
- von der Arbeit aus
- von meiner Strickrunde, da freu ich mich schon besonders drauf
- das Altenheim in dem meine Großeltern leben lädt die Angehörigen jedes Jahr am 25. zu Kaffee und Kuchen ein, da werden wir auch hingehen
- am 24. wird immer zuerst mit den Familien gefeiert, zwischen 22 und 23 Uhr treffen wir uns jedes Jahr im Freundeskreis und feiern bis in die frühen Morgenstunden
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
ich habe nächste woche von Zeitungsverlag Weihnachtsfeier ( bin gespannt welche nette Kleinigkeit wir dies jahr bekommen -
letzes jahr gab es ne Thermotasse mit Werbeaufdruck)

dann von altenheim her eine Feier ( wo ich meinen ersten Basarstand mache )

erste dezemberwoche dann von Kirchechor

und 2. dezemberwoche dann vom Gospelchor her.

das sollte aber dann auch reichen mit Feiern. Sonst habe ich zu viele Kilos wieder auf dne Hüften. :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Ich habe erstmal zwei:

Ein Wintertreffen in Hinterzarten. Wir fahren da schon einige Jahre hn zum "Rollertreffen" im Sommer. Man mag uns dort gut leiden, deshalb dürfen wir da mit dem Motorrad dazu kommen . Dieses Jahr fahren wir auch noch zum Wuntertreffen....

und eine Woche später von unserem Motorradstammtisch in Speyer. Beides Mal sind wir dann auch über Nacht weg, das werden dann schöne Wochenend-Auszeiten....
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Hmm, also bei mir sind es......mal überlegen, also von der Arbeit aus, im Kindergarten meiner Kleinen, Stammtisch, vom Kegeln vom Großen, da ist die ganze Familie dabei. dann ist ne Nikolausfeier, naja, und die Weihnachtsfeier am Hl Abend, wo wir immer bei meinen Eltern sind. Ach ja, eine kleine Weihnachtsfeier gibt es ja noch in der Klasse, wo ich ein Kind betreue
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Da gehts bei mir ja ruhig zu...habe am Samstag unsere Betriebsweihnachtsfeier in einer Pizzeria mit Bowling und das wars dann auch schon. Na und dann natürlich zu Hause wie jedes Jahr. Da kommen die Kinder und Enkel.

LG Birgit :wink1:
 
Thema:

Weihnachtsfeiern

Oben