Weihnachtsaktion!!! Teilnehmer

Diskutiere Weihnachtsaktion!!! Teilnehmer im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; ... etwas ist wieder dazugekommen - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! - momentan habe ich nicht so viel Zeit zum Sticken
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... etwas ist wieder dazugekommen - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! - momentan habe ich nicht so viel Zeit zum Sticken
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
so, hier nun endlich ein erstmaliges ergebnis

meiner aktivität zu dem thema wintermotive
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallihallo,
ich hab mit meinem Weihnachtmystery ein wenig weitergemacht.So sieht das winterliche momentan aus.
LG Nate
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Und das ist der heutige Stand des weihnachtlichen Bildes.
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... und wieder ein bischen

... ja, ja - so mit der Zeit wird das Band schon fertig werden!
 

Anhänge

G

Gartenbonsai

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
19
Fertig!!

Das Weihnachtsbild ist endlich fertig! Hurra! Der Mittelteil und die äußere Bordüre stammen aus meiner Vorlagen-Sammlung - die wollte ich schon lange sticken.

Über Weihnachten werde ich versuchen, das Winterbild zu beenden.

Frohe und erholsame Feiertage
wünscht
Martina
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
mein fertiger weihnachts-bzw. wintermysterie
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Fertig!

... hier seht ihr mein fertiges Band!
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nate bist du eigentlich fertig geworden... und mela ?? ...
 
L

lotta

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
2
Weihnachtsaktion
Ich wollte mich dafür anmelden. LG Lotta :]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm da biste aber arg spät dran *fg* nee das is schon vorbei aber du kanst ja gerne sticken und zeigst uns dein fertiges Projekt hier dann :-)))

das war Weihnachten 2004
 
L

lotta

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
2
Weihnachtsaktion

Es ist noch zu früh am Tag meine Augen sind noch klein.
Sollte es mit noch ein paar Kaffee probieren.
Gibt es denn eine neue Aktion ?
Lg Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sone mitmachaktion? es sollte ja evtl noch nen neuer quilt begonnen werden im herbst aber ne neue Weihnachtsaktion weiss net, die Muster sind ja auch jedes Jahr schön, ging ja auch mehr ums entwerfen .... evtl finden sich ja welche zusammen die diese aktion mit diesen Mustern hier wiederholen also sticken gemeinsam :D

wir können ja nochmal öfter laut rufen so bis September etc... sosnt sticke halt lalein lass dir ewas einfallen ich hab die muster oben drin verlinkt im ersten beitrag
 
K

krerbe

Guest
Weihnachtsaktion 2004/2006

Hallo, :wink1:

das Bild ist ja superschön geworden. Vor allem mit der tollen Bordüre ringsum. Wenn jemand weiß, wo es dieses Muster gibt würde ich mich freuen, wenn er es mir mitteilen könnte. Werde mir gleich in der Stadt Material besorgen und mit der Arbeit beginnen.
Schöne Grüße an alle Stickbegeisterten
Elisabeth :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
stickt diese aktion nach dann habt ihr was zu tun
anleitungen im ersten beitrag
 
Thema:

Weihnachtsaktion!!! Teilnehmer

Oben