Weihnachts Anhänger incl bebilderter Anleitung

Diskutiere Weihnachts Anhänger incl bebilderter Anleitung im Crazy Quilt/ Freies Sticken/Crazy Kanvas Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Tut mir leid Chris aber da komme ich mir dann doch etwas fehl am Platze vor :wink: Ich hab aber wieder was zum zeigen. Ist zwar kein Anhänger...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Tut mir leid Chris aber da komme ich mir dann doch etwas fehl am Platze vor :wink:


Ich hab aber wieder was zum zeigen.
Ist zwar kein Anhänger aber weihnachtlich drum stelle ich es hier dazu.

Für diesen Engel habe ich mir erst einen Kreis gezeichnet (Teller) und dann einen Winkel, so das man es zum Kegel formen kann.
Muß man etwas ausprobieren mit Papier, welche Form einem zusagt, dicker oder schlanker.

Damit es gut steht habe ich es einfach nochmal auf einen Pappkegel aufgesetzt.
Leider konnte ich kein Engelshaar ergattern drum diese etwas space-ige Frisur :D die müßtet ihr mal in echt sehen, das glitzert vielleicht... :auslach:

engel3.jpg

LG
Kissy
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Kissy, ich muß schon sagen, Du hast ja Ideen die sind ideal !!!!! Mir gefällt der Glitzerhaarengel ganz besonders gut !
liebe Grüße Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
musst du selber wissen, obwohl es ja rund um stoffe geht, is ja ein Näh& Stickclub

dein Kegel ist wunderschön wäre auch als Anleitung für den Kalender schön gewesen
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Kissy,

ich habe gerade deine schönen Hänger beweundert und auf meine "To-Do-Liste" gesetzt. Eine geniale Sache um die kleinen reste zu verwenden.
Und deine Anhäger sind superschön. Kriege richtig Lust auch mal Crazy-Patch zu machen. Ein bisschen probiert habe ich schon und Bücher mit Stichen besitze ich so einige.
 
Thema:

Weihnachts Anhänger incl bebilderter Anleitung

Oben