Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Diskutiere Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Maria Maritta der Engel sieht sehr gut aus!! :applause:
E

Elke28

Guest
Maria Maritta der Engel sieht sehr gut aus!! :applause:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
WoW, der Engel gefällt mir sehr gut :thumbsup:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
:engel2: Ein wunderschöner Engel, toll!
liebe Grüße Klaudia
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
süsser Engel!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich find die so schön...aber ich hab so keine Spulen...liegt wohl daran das ich nicht nähe... :p046:
 
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
:huhu: :welle: Hallo ihr Künstlerinnen (ALLE ),

also-ihr häkelt ja sooo schöne Dinge,jedem/r , ist meine Bewunderung sicher! .

Manchmal, kupfere ich mir was ab,häkele es + verschenk,s dann . :suche:

Liebe häkelige Grüße von Marlis.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
super!!!
 
X

xxNicole85xx

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2014
Beiträge
2
hallo zusammen,

Ich bin eigentlich eine stille mitleserin,
Nun bin ich auf das Bild von Cönnchen gestoßen und bin veraubert. Mir gefällt das sterndeckchen so gut.
Würde es gerne nacharbeiten, leider konnte ich keine Anleitung dazu finden, und geschickt genug um es so zu machen bin ich nicht, da ich sehr stark sehbehindert bin. Daher kann ich es nicht sehen.
Gibt es die Möglichkeit eine anleitung für dieses sterndeckchen zu bekommen?

Vielen dank im voraus
Liebe Grüße :habenwollen:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
X

xxNicole85xx

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2014
Beiträge
2
hi

Ja genau, vielen herzlichen Dank. Sehr nett.

Liebe Grüße nicole
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Gerne :)
 
E

enzianblau12

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2017
Beiträge
2
Hallo Chris,
ich bin taufrisch in diesem Forum.
bin auf der Suche nach diesem Weihnachtsstern mit Anleitung. Ich würde sehr gerne den Stern häkeln. Ohne Anleitung allerdings keine Chance für mich. Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen.
Schöne Grüße
Enzian
 
E

enzianblau12

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2017
Beiträge
2
Huhu an alle Filetdamen und Herren,
hat irgendjemand die Häkelanleitung von Cönnchen?
wo kann man sie bekommen. wäre super nett , wenn mir jemand behilflich sein könnte.
liebe Grüße
Enzian
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Huhu,
welche Anleitung meinst Du denn genau?
 
L

Laurii

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
2
Hallo, leider scheint der Link aus dem ersten Post nicht mehr zu funktionieren. Hat jemand die Anleitung zu dem Stern und kann sie mir zukommen lassen. Das wäre sehr nett.
Liebe Grüße
Laurii
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
also leider finde ich keinen neuen Link. aber schreib einfach die Firma an, vlt. bekommst du die Vorlage dort direkt ...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja leider hat Bahl sie runtergenommen ich hab schon vor langer zeit das inet durchforstet, ich hab die anleitung zwar aber sie war damals in der ANNA Zeitschrift .. also kopieren werd ich sie nicht.. du könntest im OZ Verlag anfragen das wird ja die anna jetzt produziert, evtl haben die die vorlage im archiv
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.039
Standort
Hagen, NRW
[sup]Hallo @Chris
[/sup]
[sup][/sup]
[sup]Welche Ausgabe der "Anna" ist das?
[/sup]
[sup][/sup]
[sup][/sup]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ohje keine ahnung, die sterne hab ich vor ca 30 jahren ständig gehäkelt... dann hatte firma Bahl sie online.. Bahl handarbeiten evtl mal anmailen
 
Thema:

Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Oben