Weihnachten fürs Altenheim-und für´s AKH Österreich

Diskutiere Weihnachten fürs Altenheim-und für´s AKH Österreich im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Und hier sind nun die Karten. So ganz zufrieden bin ich ja nicht, mit meiner Kartenproduktion, aber es wird schon werden:
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Und hier sind nun die Karten. So ganz zufrieden bin ich ja nicht, mit meiner Kartenproduktion, aber es wird schon werden:
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Hilda!
Super schön sind deine Karten geworden. Ganz liebe Motive hast du da ausgewählt.
Liebe Grüße aus Gmunden
 
M

mamje

Guest
ja chris....
der bericht dazu ist aber leider nur im häkelclub gelandet.
vielleicht kann tini ihn auch hierrherkopieren.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Ja, ist beendet. Bilder sind dort ..... und wir sammeln bereits wieder für Ostern!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nja aber hilfreich wäre sicher wenn man das nicht überall einstellt ohne es hinter zu beenden, ich liebe solche aktion ohne ende sehr
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Chris, ich werde ein bißchen drauf achten und die Leute drauf hinweisen, wenns in anderen Clubs eingestellt wird und hier auch drin war ... Tini hat im Häkelclub schon reagiert. Sie wird es hier bestimmt noch zum Ende bringen!
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Sorry

Sorry, das hab ich glatt vergessen, wahrscheinlich weil halt so wenige mitgemacht haben :horror:
Aber hier kommt der Beitrag:
Hallo, Ihr Lieben!

Dank Eurer tollen Unterstützung war heute wirklich Weihnachen!
Ich habe die Geschenke im Pflegeheim abgeliefert und ein Geschenk
gleich persönlich übergeben für´s Foto, welches ich aber von der Heimleitung per Mail geschickt bekomme.
Schade dass Ihr nicht dabei sein konntet, aber es kann jeder der mitgemacht hat wirklich stolz auf sich sein, denn wir haben wirklich
Gutes getan!
Ich habe hier einmal ein Foto von den zusammengepackten Geschenken und eines mit der Heimleiterin bei der Übergabe.(Neben mir steht mein
Vater, der mich netter Weise hin gebracht hat, da er den größeren
Kofferraum hat)
Es war wirklich bewegend!
NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK !!!!
Vom AKH gibt´s leider keine Foto´s, ich hatte meine Kamera vergessen ;(
Alles Liebe
Tini
 

Anhänge

Thema:

Weihnachten fürs Altenheim-und für´s AKH Österreich

Oben