...was ich schon immer mal stricken wollte

Diskutiere ...was ich schon immer mal stricken wollte im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; da ich Anfängerin bin habe ich im Moment nur 5 verschiedene Garnknäuel :17: , aber ich wollte mir auch demnächst einen schönen Bobbel kaufen um...
LittleElli

LittleElli

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
25
Standort
Eifel
da ich Anfängerin bin habe ich im Moment nur 5 verschiedene Garnknäuel :17: , aber ich wollte mir auch demnächst einen schönen Bobbel kaufen um ein grosses Dreieckstuch zu häkeln, ich finde die sehr schön
 
LittleElli

LittleElli

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
25
Standort
Eifel
Ja ich denke auch dass es sich mit der Zeit sammelt :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@LittleElli hier gehts aber ums Stricken…. Und der Wollvorrat kommt von ganz allein
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich bin ja eigentlich mehr im Häkelclub unterwegs und hab schon sehr sehr lange nicht mehr gestrickt
Jetzt hat mir aber ein Garn so gut gefallen dass ich nicht wieder stehen konnte
Daraus möchte ich mir einen Loop Stricken. Weiß zwar noch nicht wie aber ich wühle mich hier mal in den Anleitungen durch
Außerdem hab ich ein paar Socken in Planung. Die waren ganz ganz früher mal meine Hauptbeschäftigung
Na mal sehen wie es wird

LG Grit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Ich bin ja eigentlich mehr im Häkelclub unterwegs und hab schon sehr sehr lange nicht mehr gestrickt
Jetzt hat mir aber ein Garn so gut gefallen dass ich nicht wieder stehen konnte
Daraus möchte ich mir einen Loop Stricken. Weiß zwar noch nicht wie aber ich wühle mich hier mal in den Anleitungen durch
Außerdem hab ich ein paar Socken in Planung. Die waren ganz ganz früher mal meine Hauptbeschäftigung
Na mal sehen wie es wird

LG Grit
du kannst auch mal im Handarbeitsforum bei den Aktionen von @MrsJanice und @celtic lady schauen, die haben einen sommerlichen Loop gestrickt und gehäkelt entworfen, vielleicht gefällt dir das zu deiner Wolle
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab gestern Abend noch angefangen. Aber für den Anfang mache ich erst mal nur Perlmuster. Ich glaube ich muss mich erst einmal wieder einstricken. Wenn der Loop fertig ist dann werde ich den von euch Stricken. Der ist wirklich sehr schön. Dann komme ich noch mal auf euch zurück ich brauche da doch wohl ein bisschen Hilfe

LG Grit
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab gestern Abend noch angefangen. Aber für den Anfang mache ich erst mal nur Perlmuster. Ich glaube ich muss mich erst einmal wieder einstricken. Wenn der Loop fertig ist dann werde ich den von euch Stricken. Der ist wirklich sehr schön. Dann komme ich noch mal auf euch zurück ich brauche da doch wohl ein bisschen Hilfe

LG Grit
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Das, was ich stricken möchte, dürfte eigentlich gar nicht so schwierig zu lösen sein, aber ich schiebe es immer wieder auf die lange Bahn, weil ich mich irgendwie nicht dazu durchringen kann, mich damit zu beschäftigen ⭕ Ich habe mir auf Anregung hier aus dem Forum die Jacke Paulie mit dickerem Garn gestrickt und ich liiiebe sie. Aber mich stört es, dass sie am Hals so frei ist. Also möchte ich eine Jacke stricken, die genauso schön ist wie die Paulie, aber eben geschlossener. :unwissend:
 
Thema:

...was ich schon immer mal stricken wollte

Oben