Was habt ihr in der Zwischenzeit für Erfahrung mit den Nadeln gemacht.

Diskutiere Was habt ihr in der Zwischenzeit für Erfahrung mit den Nadeln gemacht. im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; kann es sein das du nur nen werbelink abgesetzt hast, weil auf der seite befindet sich fast jeder seite noch im aufbau ..
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kann es sein das du nur nen werbelink abgesetzt hast, weil auf der seite befindet sich fast jeder seite noch im aufbau ..
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Die sogenannten Sträkelnadeln habe einen Haken und eine Spitze - also so wie die Anstricknadeln. Sind aus Rosenholz und Ebenholz. D.h. eine Seite häkelt man normal oder tunesisch, auf der andern wird dann gestrickt.
Im Virus haben sie mal (2006) über diese "Ying-Yang"-Nadel geschrieben, die von Holz-und-Stein ist. Hat sich aber niiiiie weiter entwickelt ;)


Ich habe noch einige Crochenit-Nadeln: 3,75, 4,25 und 5,0

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Herr Selter hat mir vorhin bei facebook eine Nachricht hinterlassen, er meint man könne es leicht mit dem addi Click Hook machen, wenn man das System besitzt.
 
Thema:

Was habt ihr in der Zwischenzeit für Erfahrung mit den Nadeln gemacht.

Oben