Was für eine Tausch-Aktion? = Ein Freundschaftskissentausch! --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Was für eine Tausch-Aktion? = Ein Freundschaftskissentausch! --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Du, die sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Und folglich hab ich auch noch nie darauf geklickt. :O Vielleicht ist es vom...

Was wollen wir sticken und zugelost tauschen?

  • Karte: Sommergrüße

    Stimmen: 5 16,1%
  • Kleines Freundschaftskissen

    Stimmen: 21 67,7%
  • Minibiscornu

    Stimmen: 5 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
B

BlackCat

Guest
Du, die sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Und folglich hab ich auch noch nie darauf geklickt. :O

Vielleicht ist es vom "Negativ-Bewerter" ja auch nur ein Versehen gewesen. :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das glaub ich eher weniger denn es kommt öfter mal vor
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Manja,

von mir bekommst Du auch 5 Sterne extra für die tolle Aktion und für die prima Organisation. :welle:

Es hat großen spaß gemacht, das Kissen zu sticken und die Kissen der Mitstickerinnen zu bewundern. Diese vielen tollen Ideen, einfach Spitze. :applause:

Freue mich schon auf die nächste Aktion und bin bestimmt wieder dabei. :thumbsup:

Ohne dich hätte ich nie mit dem sticken angefangen. Habe immer gesagt: Stricken und häkeln reichen, ich fange nicht noch was an. Aber ich weiß auch nicht, durch Deinen Zuspruch habe ich es dann doch versucht und siehe da nun erwische ich mich immer öfter, dass ich mein Strickzeug in die Ecke werfe und sticke.

Nochmals Danke und laß Dich mal ganz lieb drücken :kiss:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
.....ich kann mich Karin nur anschließen - finde diese Aktion einfach großartig und mach' bei der nächsten bestimmt auch wieder mit !!!! Manja, super Arbeit !!!
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ich hab zwar bei dieser Aktion nicht mitgemacht, muss aber wieder mal sagen, eine supertolle Aktion, megaschöne Kissen und Sterne habt ihr ne Menge verdient :thumbsup: :thumbsup:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:wink1: Hallo Manja,

das mit den Sternen hab ich auch noch nicht gewusst :red: ,man gut dass du es "Black Cat"erklärt hast,jetzt weiß ich auch Bescheid :D !

Ich erwähnte se ja schon,ich finde unsere Aktionen auch immer spannend und sehr schön.Und die jetztigen Kissen-Aktionen,sind wieder DER Beweiß---Allen macht es Spass!!Wunderschöne kleine Kissen sind in den Alben :applause: :applause: :applause:

Liebe Grüße

Erika 49 :)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Genau...Wir haben Spaß und Freude... Das zählt! :thumbsup:
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Freut mich wenn es gut angekommen ist, habe es ins Album gestellt.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Christine, dein Kissen ist passend zur "Erdbeerzeit"... :thumbsup:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
Ich war grad im Album stöbern. Sind ja wieder tolle Kissen dazu gekommen, wirklich eins schöner als das andere :love: :love: ganz ganz klasse :applause: :applause:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Christine - Dein Erdbeerkissen find' ich supersüß!!! Ist Dir wirklich sehr gelungen!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.021
Standort
Lübbecke
Sag ich ja, das ist sowas von schön! - Und "in echt" erst...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
:applause: Das Erdbeerkissen sieht klasse aus. :applause:

Ich glaub ich gehe gleich mal im Garten gucken ob wieder welche reif sind. :O
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
:red: Gerade ist mein Kissen wieder zurückgekommen.
Da wir jetzt morgen eine große Familienfeier haben( 2 x90) werde ich das Kissen sofort nach den Pfingsttagen wieder auf den Weg schicken. Ich hoffe dann freut sich meine Partnerin auch noch.
Jetzt hab ich mich so beeilt und dann das.
Trotzdem hat mir die Aktion super gefallen.
Alles Liebe und ein schönes Fest
Judith :grins:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Bin auch noch mal da und kann auch nur sagen das es wieder eine sehr schöne Aktion war ,danke dir liebe Manja für deine Arbeit aber ich weiß ja das du das gerne machst ,durch dich habe ich das Kreuzeln ja erst gelernt ,auch dafür mal ein Dankeschön. :kiss:

Da mein Kissen angekommen ist kann ich auch mein Bild einstellen ,es sind alle Kissen sehr schön geworden ,einfach nur Klasse :applause: :applause: :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Veronika... Na siehst du, du hast es ganz pünktlich geschafft... ;o)
Danke, für deine Zeilen.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hier sind ja wieder schöne Kissen dazugekommen, eins ist schöner als das andere. Ich bin total begeistert.
Was machen wir als Nächstes für ne Aktion???????
Manja, deine Organisation hier war wieder mega klasse. Jeden Tag füllt sich das Album und es sind so tolle Kissen darin. Und wenn irgendwelche Neider meinen, sie müssen Negativsterne verteilen, nur zu. Mich stört es auch nicht, denn wir haben auch ohne Sterne unsere Freude und Spaß an den Aktionen.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest.
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Manja,

die Aktion war so toll und hat mir soviel Spaß gemacht. Und die Kissen sind alle so wunderschön geworden.
Hauptsache, uns hat die Aktion gefallen. Und wenn ich kann, bin ich bei der nächsten Aktion auch wieder dabei.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest.

Iris
 
Thema:

Was für eine Tausch-Aktion? = Ein Freundschaftskissentausch! --- Aktion ist beendet!

Oben