Vorstellung der neuen Betreiber

Diskutiere Vorstellung der neuen Betreiber im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Na, dann herzlich Willkommen. Mich würde auch interessieren, wie ihr erfahren habt, das die Handarbeitsfrau einen Nachfolger sucht, obwohl ihr...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Na, dann herzlich Willkommen.

Mich würde auch interessieren, wie ihr erfahren habt, das die Handarbeitsfrau einen Nachfolger sucht, obwohl ihr mit Handarbeiten ja nichts am Hut habt.
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"
Klasse, dass ihr hier im Handarbeitsforum einsteigen und wollt und somit Chris´ "Lebenswerk", an welchem sie wohl immer mit sehr viel Herzblut gehangen hat, weiterführen wollt.
Ich habe hier immer Gleichgesinnte und andere "Handarbeitsverrückte" getroffen, meine Fragen wurden beantwortet, ich konnte mir Anregungen und neue Ideen suchen und ab und an konnte ich einem anderen auch helfen. Es wäre für mich traurig gewesen, wenn dies plötzlich weggefallen wäre. Ein riesiges Dankeschön :danke: dafür, dass ihr "uns" so komplett übernommen habt, dass ich und viele andere hoffentlich noch lange Freude, Entspannung, Gemeinschaft und Austausch hier geniessen können.


Liebe Grüße Christa
 
Z

Zündii

Anfänger
Mitglied seit
01.06.2011
Beiträge
8
Hallo, herzlich willkommen und vielen Dank das ihr es ermöglicht, daß dieses Forum bestehen bleibt.
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Herzlich Willkommen
Viele Grüße Inge
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Willkommen, Ihr beiden! Vielen Dank für Euren Einsatz. Ich hoffe, das Forum wird Euch bald genausoviel Spaß machen wie uns.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Dankeschön für die Arbeit .
Herzlich Willkommen Judith und Norbert
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Judith und Norbert,
seid herzlich willkommen und vielen Dank für die Übernahme des Forums.
Liebe Grüße
Käte
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Hallo Judith und Norbert,

vielen Dank für Euren EInsatz, toll, dass Ihr dieses schöne Forum gerettet habt!
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Hallo Judith und Norbert!

Mensch, Ihr seht aber sympatisch aus!
Freue mich Euch kennen zu lernen und bin Euch sehr dankbar für die Forenübernahme.
Ich hoffe auf eine lange und schöne gemeinsame Zeit hier.
Der Serverumzug hat ja super geklappt.

Und nun möchte ich natürlich auch wissen wieso, weshalb, warum ihr Euch für "uns" entschieden habt.

Auf eine tolle Zeit und
Liebe Grüße aus dem Harz

Mic79 :wink1:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Judith, hallo Norbert

Schön dass Ihr das Forum übernommen habt. Herzlichen Dank dafür. Ihr werded merken, wir sind ganz lieb und umgänglich. Mit dem Umzug hat es ja schon prima geklappt.
Alles Gute mit uns

Liebe Grüsse Astrid
 
G

GiselaO

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
60
Hallo Ihr Zwei,

ein herzliches Willkommen.
Vielen Dank dass Ihr das Forum übernommen habt. Der Serverumzug hat ja auch super geklappt.
Vielleicht hören wir ja noch was Euch bewegt hat, das Ganze anzugehen

LG Gisela
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Herzlich Willkommen ,Judith und Norbert

Vielen Dank für alles,es ist schön das dank Eurer Hilfe dieses tolle Forum gerrettet wurde.Der Serverumzug hat ja super geklappt....und das freut mich für Euch.Ihr habt ein tolles Bild von Euch eingestellt und Ihr seht super symphatisch aus :dancing: Ich freue mich auf einen tollen Neuanfang mit Euch.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Herzlich Willkommen, ihr zwei! :wink1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
:dancing: Freue mich über Eure Vorstellung und ich kann mich dem Geschriebenen meiner Vorschreiberinnen nur anschliessen!!!
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
schließe mich allen anderen an . Herzlich Willkommen ! Andrea
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ihr zwei. :danke:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Judith, hallo Norbert,


zuerst einmal ein ganz dickes DANKE dafür, dass ihr dieses Forum übernommen habt und damit das Lebenswerk von Chris weiterführt. Der Serverumzug hat ja super gut geklappt und ich denke, dass die Zusammenarbeit mit euch auch sehr gut funktionieren wird. Also Herzlich Willkommen als "FAMILIENOBERHAUPT" :welle:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo Judith und Norbert

Auch ich möchte mich bei euch mal bedanken für eure Arbeit die ihr mit uns habt und freue mich euch kennen zu lernen.

Ich hoffe wir haben viel Spass miteinander und können uns so richtig austauschen.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Auch von mir ein HALLO :hello: und Herzlich Willkommen ^^

Ich möchte mich auch gern bedanken, das ihr das Forum übernommen habt und das der Wechsel so flott von statten ging^^
ich freue mich sehr, das unsere Forum bestehen bleibt, denn ich fühle mich sehr wohl hier und ist meine 2te Heimat :love:

Dankeschön
:sekt:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Auch von mir ein großes Dankeschön, toll Euch zu *sehen*....

Ich freue mich auch das das Forum bestehen bleibt
 
Thema:

Vorstellung der neuen Betreiber

Oben