Vorlagen für den Europaquilt

Diskutiere Vorlagen für den Europaquilt im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Andorra Ehrlich gesagt, die Vorlage gefällt mir selber. Das kommt selten vor. Hoffentlich stickt jemand das Teil. Lydia
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Andorra

Ehrlich gesagt, die Vorlage gefällt mir selber. Das kommt selten vor. Hoffentlich stickt jemand das Teil. Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Kosovo

Ich habe den Namen ganz verschieden geschrieben gesehen. Hier habe ich nur ein S . Wer meint, es müssen zwei sein ,muss noch eines hinzufügen.Zu Kosovo ist mir leider kein Wahrzeichen eingefallen. Mir kommen da viele nicht so schöne Bilder in den Sinn. Es sind nur weinige Farben. Vielleicht mag es jemand gerade deshalb? Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Malta und Sanmarino

Ich hoffe, sie gefallen euch. Ihr könnt gerne die Schrift woanders plazieren. Lydia
Ich habe gerade beim Hochladen bemerkt, dass sich beim Schriftzug SANMARINO ein Strich zuviel eingeschlichen hat. Bitte nicht mitsticen!
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Schloss Dracula-Rumänien

Na, dies macht bestimmt nicht nur Europa-Quilt-Freunden Spass.
Mir hat es schon beim Entwerfen gegruselt :horror: Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Kroatien

Heiligkreuzkirche bei Nin/ Kroatien. Ich habe nichts Gescheites gefunden in der Hauptstadt. Diese Bild ist von www.Pixelio.de von Dieter Schütz.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Vatikan-Petersdom

Dieses Teil sticke ich zwar schon, aber vielleicht habt ihr privat Spass dran.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Dänemark

Weil ja nun noch was für Dänemark fehlt, machte ich noch eine Vorlage.Vielleicht findet ihr ja noch was Hübscheres in Freebies.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Weissrussland

Hier ist eine Kirche aus Brest-Weissrussland. Heilige Auferstehungskirche. Damit nicht nochmal was falsch läuft, bitte ich die Stickerin nochmal zu googeln. Nicht, dass ich wieder ein falsches Land angebe. Ich habe allerdings mehrmals bei wikipedia geguckt.Lydia
 

Anhänge

Thema:

Vorlagen für den Europaquilt

Oben