Virtueller Handarbeitstreff

Diskutiere Virtueller Handarbeitstreff im Strickchat Forum im Bereich StrickForum; Hallo, ich dachte ich schaue mal rein. @STERNENFEE Meine Daumen sind auch gedrückt. Du wirst das gut überstehen. Und danach wird es dir auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.452
Standort
Karlsruhe
Hallo, ich dachte ich schaue mal rein.

@STERNENFEE Meine Daumen sind auch gedrückt. Du wirst das gut überstehen. Und danach wird es dir auch wieder besser gehen.

@Allysonn ich wohne in Karlsruhe und kann auch nicht zur Messe. Liege immer noch im Bett und kann nicht mal aufstehen. Aber ich bin zu Hause und habe meine Wolle im Blick. Und ich kann mich selbständig an die Bettkante setzen und zu meiner Wolle ins Regal greifen. Geht jeden Tag besser. Also nächstes Jahr könnten wir uns auf der Nadelwelt über den Weg laufen, ich denke das bekomme ich hin und wenn ich den Rollator brauche.
Ich habe so manche Kreativ Portale noch nicht am neuen PC in die Lesezeichen gepackt. Da lomme ich nicht in Versuchung.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.923
das fand ich auch nicht schlecht
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.391
Hallo @Fiene71 , schön, daß es Dir schön langsam besser geht 👍🏼
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.391
Ich darf mich gerade kreativ mit der Nähmaschine betätigen: 2 Hosen kürzen :quer:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.923
das habe ich noch nie gemacht,ich möchte mir aber noch Shirts für den Sommer nähen
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.363
Standort
Sachsen
Wink zu Ally, eigentlich könnten wir uns auch zusammen hocken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virtueller Handarbeitstreff

Oben