Viktorianisches Haus

Diskutiere Viktorianisches Haus im Häuser und Landschaften Forum im Bereich Aktionen; Ich bring ein Zelt mit und Campiere im Garten, da brauch nur mal ab und zu ins Bad und in die Küche :D :D
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich bring ein Zelt mit und Campiere im Garten, da brauch nur mal ab und zu ins Bad und in die Küche :D :D
 
#
Schau mal hier: Viktorianisches Haus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Toll dein Haus, bin begeistert wie meine Vorschreiberinnen!!!
Viel Spaß noch damit.
 
A

Agnetha

Guest
Hej ihr Lieben,

alle die mit einziehen wollen, sollten jetzt die Möbelspedition anrufen, es ist fast vollbracht. Ich denke noch 2-3 Stunden und das Haus ist fertig.

Wollte euch gern ein Bild mit einstellen, aber meine Diggi hat nun ganz aufgegeben. Werde aber in 14 Tagen oder Füher, kommt drauf an wann meine Schweden hier einschweben eine andere Kamera bekommen. Und dann gibt das ein richtiges Photo.

Ach ich werde es mal per Sanner versuchen, vielleicht kann man ja was sehen.
 

Anhänge

N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Agnetha

Ich pack soooofort meine Koffer !!!!!

Super Spitze und soooo schnell...Wahnsinn


Huschzumkleiderschrank

Nici
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ohhh wunderschön, koffer sind gepackt :D
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
ich komme .........


lg iris
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
......sooo romantisch :applause:
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
liegt der Schlüssel unter der Fußmatte?
 
A

Agnetha

Guest
Hej ihr Lieben,

ihr seid escht süß Dankeschön

rubu der Schlüssel liegt unter dem kleinen Blummentopf rechts aussen, den kannst du hier gerade nur angedeutet sehen aber jetzt ist er fertig. ich denke heute Abend wir der Geweg auch begehbar sein und dann könnt ihr gerne das Haus in den Beschlag nehmen. Bereite auch bein kleines gemampfe vor zur Einweihung.

Diese Woche kommen meine schwedischen Freunde eingeschwebt und die bringen mir eine heile Diggi mit, wenn ich die kapiert habe dann gibt es ein gesamt Bild das ist versprochen.
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Ich komme auch zur Einweihung deines wunderschönen Hauses!
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Wow!

Das ist ja echt ein wunderschönes Werk. So eine Heidenarbeit, ich bewundere Menschen, die so etwas fertig bringen (und in dieser kurzen Zeit).
Das Haus ist wirklich einladend ..... aber nachdem schon das halbe Kreuzstickforum dort eingezogen ist, komme ich einfach lieber öfter mal zu Besuch und lass mich von allen Bewohnerinnen bewirten ... :wink:....
Liebe Grüße aus Oberösterreich
HIlda
 
A

Agnetha

Guest
Hej Hilda,

also dies Haus ist wirklich schon besetzt aber du kannst ja gerne im Drömhus mit einzeiehen wenn ich das mal fertig habe, sehen kannst du das in meinem Tagebuch.

Also ich habe jetzt fast ein Jahr dran gesessen, wenn ich nicht soviel leerlauf gelassen hätte wäre ich natürlich früher fertig geworden.
 
A

Agnetha

Guest
Seit einer halben Stunde ist das Viktorianische Haus komplett fertig die letzten Französichen Knoten sind gestickt.

Und was mache ich jetzt :unwissend: der Fächer ist noch nicht da.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
boahhh...ich steh schon fast vor der Tür :banane: :D
 
G

gast

Guest
Hi Agnetha,

ich bin begeistert, was Du so alles schaffst. Toll ist Dein Viktorianisches Haus geworden und die Pinguine beim Waschtag sind ebenso eine Wucht. Mir fehlt die Zeit und die Geduld dazu.

Liebe Grüße

Silvi
 
G

gast

Guest
Hi Agnetha,

ich bin begeistert, was Du so alles schaffst. :applause: Toll ist Dein Viktorianisches Haus geworden und die Pinguine beim Waschtag sind ebenso eine Wucht. Mir fehlt die Zeit und die Geduld dazu.

Liebe Grüße :wink1:

Silvi
 
A

Agnetha

Guest
Danke dem lieben Gast,

schön das es dir gefällt, so machen meine kleinen Werke auch anderen Menschen Freude......fein finde ich das.
 
L

Letty

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
18
Boh Agnetha,

dein Haus ist traumhaft schön geworden. Darf ich fragen, wie lange du schon stickst?
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus :applause:


LG
Letty
 
A

Agnetha

Guest
Hej Letty,

wenn ich die leerlauf Zeit abrechne dann ca. 6 Monate.

Danke das es dir so gut gefällt.
 
Thema:

Viktorianisches Haus

Oben