Viktorianisches Haus

Diskutiere Viktorianisches Haus im Häuser und Landschaften Forum im Bereich Aktionen; Ich bin auch ganz hin und weg. Ein wunderschönes Bild. Gratuliere. Sticht den Baumeister schon das nächste oder hast Du erst einmal genug vom Bauen.
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Ich bin auch ganz hin und weg.

Ein wunderschönes Bild. Gratuliere.

Sticht den Baumeister schon das nächste oder hast Du erst einmal genug vom Bauen.
 
#
Schau mal hier: Viktorianisches Haus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Hallo Agnetha :hello:

hab Dein Bild auch gerade entdeckt. Es sieht wirklich absolut klasse aus!!! Toll wie Du das hinbekommen hast!!!

Liebe Grüsse
Ramona
 
A

Agnetha

Guest
Hej Vera och Ramona,

der Baumeister betätigt sich gerade an einem Landschaftsbau in Japanischer Form, Teich, Pagoden, Tempel und Geshas.

Ich baue einen Japanischen Fächer, der schon längst sollte fertig sein, aber mein Körper will der Zeit nicht wie ich und da muss ich mein zweit liebstes Hobby eben halt ruhen lassen wenn ich wieder gesund werden will.

Hier kann man das fertige Teil sehen
 
L

Letty

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
18
Original von Agnetha
Hej Letty,

wenn ich die leerlauf Zeit abrechne dann ca. 6 Monate.

Danke das es dir so gut gefällt.
Lach eigentlich meinte ich mit meiner Frage, wie lange du überhaupt schon stickst....also nicht nur an dem Haus.


LG
Letty
 
A

Agnetha

Guest
Hej Letty,

lach ...ach so :D

nun ja sticken tue ich eigentlich noch nicht so lange vielleicht so 8 Jahre.
Angefangen habe ich mit vorgemalten Gobelin, aber das wurde mir sehr schnell langweilig. Auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung habe ich dann das Auszahlen für mich gefunden. Und das macht mir heute noch Spaß.
Früher habe ich mehr gestrickt.
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Agnetha !

Glückwunsch zu dieser tollen Fleißarbeit. Dein Werk ist ja wunderchön geworden. Die vielen Arbeitsstunden haben sich echt gelohnt.
Ich wünsche Dir noch viel Freude an Deinem Traumhaus und gutes Gelingen für Dein nächstes Werk.
 
B

Bettki

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
12
Huhu Agnetha! :hello:

Wunderschöne Arbeit und ein großes Lob auch von mir!! :applause: Dürfte ich vielleicht erfahren woher du die Anleitung hast? Ich würd es ebenfalls gerne sticken, denn ich liebe solche Bilder!!

Lieben Gruß
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Bettki,
ich hab grad mal geschaut, Agnetha war schon ewig nicht mehr hier im Forum unterwegs. Da kann es sein, dass du von ihr keine Antwort bekommst.
Nillay (leider hat sie sich vor ein paar Tagen hier aus dem Forum veranschiedet) hat auch so ein Viktorianisches Haus von Debbie Patrick gestickt.

Viktorianisches Haus/ Debbie Patrick

Wenn du bei Mr. G**gle Debbie Patrick eingibst, wirst du sicher fündig.
Viel Spaß und zeig uns doch deine Fortschritte wenn du ein Bild stickst! :wink1:
 
B

Bettki

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
12
Huhu Kathrin!

Vielen Dank für die Info!! :D Werd da gleich mal reinschauen!!


Lieben Gruß
 
Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Hallo Bettki,
ich habe bereits 7 viktorianische Häuser gestickt, aber dieses ist vom Design anders, als die von Debbie Patrick - daher glaube ich nicht, dass sie die Designerin ist.
Leider hab ich momentan aber auch keine Ahnung, wer dies designed haben könnte.
 
A

Agnetha1

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
20
hej Bettki,

mich gibt es noch. Also das Haus war von Dimensons aus Amerika. Wenn ich mich nicht irre.
 
J

Jana1

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
5
Hallo,

das Haus sieht echt wunderschön aus. Ich habe selbst auch schon 2 dieser Art gefertigt.

Gruß
 
Thema:

Viktorianisches Haus

Oben