Verschiedene Sachen aus der Guido

Diskutiere Verschiedene Sachen aus der Guido im Nähanleitungen Forum im Bereich Nähforum; https://www.guido-magazin.de/2018/10/17/schnittmuster/
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Wow, tatsächlich eine Anleitung für einen echten Tellerrock ... was man heute unter dieser Bezeichnung sieht, ist meistens keiner ...

Früher trug ich sie beim Tanzen zusammen mit einem Petticoat ... Die habe ich immer noch ... in weiß, schwarz und royalblau ... Nur habe ich sie seit meiner Heirat nicht mehr getragen, mein Hochzeitsrock 1993 war auch der letzte ... Er wurde nie beim Square Dance getragen ... Ach ja, aufbewahrt wurden die Petties jeweils in einem Kissenbezug 80 x 80 cm ... und bei Übernachtungen auch tatsächlich als solches genutzt ... platzsparende .... frechgrins ... Inzwischen verstauben sie, nein, vor Staub sind sie gut geschützt!
 
Thema:

Verschiedene Sachen aus der Guido

Oben