Valentinstag -Wichteln Forenübergreifend

Diskutiere Valentinstag -Wichteln Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Das freut mich, Sannydaledass es dir gefällt. Ich stell das Foto rein. Allerdings ohne die Beigaben.
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.485
Das freut mich, Sannydaledass es dir gefällt.
Ich stell das Foto rein. Allerdings ohne die Beigaben.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Liebe Sabine vielen dank für die tollen Geschencke :1 Kissen mit 2 Hüllen eine für den Sommer und eine für den Winter.In die Winterausgabe hat sich mein Hund total verliebt und hat es schon ein bischen angesabert ehe ich es klauen konnte. :red:
Eine Körperlotin in fester Form kenne ich nicht werde es aber versuchen ,eine Kerze und ein Glasherz sowie Schoki.
Vielen lieben dank.LG Angelika
@Angela vielen Dank für die Organisation.
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo liebe Monika (Nika1966).

Da ich heute früh auf dem Sofa eingeschlafen war und um 1.00h aufgewacht bin, habe ich dann doch schnell dein Valentinspäckchen ausgepackt. Der Herzanhänger aus Verlaufsgarn sowie die kleine Karte, das Bändersortiment in blau und nicht zu vergessen die Nougatherzen und der Schokoriegel gefallen mir sehr,sehr gut.

Vielen lieben Dank sagt Sandra :kusshand:
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
Hey Rosie,

eben habe ich Dein Päckchen erhalten. Zum Vorschein kam:

ein kleiner verliebter Bär im Eimer, den ich heute Abend sicher noch in Brand setzen werde ;)
eine herzige Spardose mit Schlüssel, cool die kann ich für mein Woll-Garn-Bastel-Geld-Vorrat gut gebrauchen ^^
und ein duftiges Häkel-Seifen-Herz, witzig, gerade die Woche habe ich mit ner Freundin drüber gesprochen dass ich sowas für meinen Spiegelschrank brauchen könnte
--- und dann auch noch mit Rosenduft, ich liebe Rosen :smilie_girl_149_1:

Vielen Dank liebe Rosi
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
;-) der Wichtel kam ja superpünktlich an!!!

Ich vermelde: Alles korrekt angekommen und bestätigt!!!
Warten wir die Geschenke und die Fotos ab!!!

Ich freue mich so sehr,das alles angekommen ist...schon immer ein mulmiges Gefühl für mich ...
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Beatrix,

vielen, vielen Dank für deine schöne Valentinsüberaschung.

Der Bär mit dem Herz ist ja einfach nur herzig !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Nervenschoko kann ich gut gebrauchen,da ich vorgestern eine OP hatte und meine Nerven genz schön geflattert haben :horror:
Und die SPUREN IM SAND Woher wußtest du dass ich gerade diese Gedicht sehr mag ???

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :welle:

Jedenfalls hast du einen Volltreffer mit allen Dingen gelandet und du hast mir eine Riesenfreude beschert. :danke:

Liebe Ulli,

ich freue mich dass dir meine Herzigkeit gefälltund der kleine Postbote hat mir einfach zu gut gefallen. Deshalb landete er dann in meiner Tasche.
Kannst du ein Bild von den Sachen einstellen. Ich habe nämlich nur das Herz gespeichert. :horror: Nächstens mache ich das anders, versprochen.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Gute Besserung musicwoman!!!
Was hättest Du für eine Op!? Oder ist's für uns nicht wissenswert...
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
@ musicwoman

Schön, dass dir alles gut gefällt. Die Flaschenpost mit dem Gedicht ist mir einfach so über die Füsse gefallen und da habe ich sie mitgenommen... :D
Wünsche dir noch gute Besserung nach deiner OP.
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Ich habe soeben mein Päckchen geöffnet!
Zum Vorschein kam eine hübsche Karte, eine niedliche Umhängetasche mit Herzen, lecker Schokolade und Blütenteelichthalter.

Vielen lieben Dank!
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
@trine:
freut mich, wenn es dir gefällt
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Hallo Angela
mach ich gern. Hab den Akku grade beim Aufladen. Morgen, wenn das Licht besser ist, mach ich ein Bild und stell es ein. Dein Herzhäkeldeckchen ist wunderschön gehäkelt. Da kann ich noch viel lernen.

Noch nen schönen Rest-Valentinstag, schnappt euch eure Nadel/n und los gehts.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Natürlich musste mein Valentin heute nacht dran glauben. Bin ja ein Nachtmensch und traute mich gar nicht, diese liebevolle Verpackung zu öffnen. Die war auch schon ein Augenschmaus.

Habs dann vorsichtig ausgepackt und richig schön plaziert. Herrlich.

@kerrymarie
mess den Stein bitte und gib mir die Maße per PN. Hab noch einiges von meinem Steinladen rumliegen. Vielleicht finde ich das passende.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Liebe Katrin,
vielen Dank für Dein tolles-Wichtelpäckchen bestehend aus blauen -Herzteelichtern, "Dessert-Täume" von Halloren und 3 Herzen mit Perlchen etc verziert in versch. Blautönen ,als
Fensterdecko kommen SIe zum Einsatz. Naturlic war auch noch eine Karte dabei, hätte ich fast unterschlagen
Habe mich sehr gefreut.
LG
Sabine
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
brigitteh schrieb:
Natürlich musste mein Valentin heute nacht dran glauben. Bin ja ein Nachtmensch und traute mich gar nicht, diese liebevolle Verpackung zu öffnen. Die war auch schon ein Augenschmaus.

Habs dann vorsichtig ausgepackt und richig schön plaziert. Herrlich.

@kerrymarie
mess den Stein bitte und gib mir die Maße per PN. Hab noch einiges von meinem Steinladen rumliegen. Vielleicht finde ich das passende.
dürfte ich dir den schicken, lege auch das Rückporto mit rein...ich liebe Steine und wenn du das könntest um so besser, dann kann ich ihn bald tragen ! :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wow, Trine, sind das Drahtherzen oder aus anderem Material, was Du dann umhäkelt hast!?
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Kerstin ich schau am WE in den Schmuckkatalog von meinem Großhändler, was die im Angebot haben. Mach mich erst mal schlau und nehm ihn doch auf die Kur mit. Unter dem Kopfkissen soll er gute Träume bringen.

Aventurin oder Loslass-Stein mit jahrmillionen Vergangenheit. Oder du schickst ihn mir, ganz wie du willst. Die haben im März wieder Hausmesse, eventuell fahr ich hin. Richte mich nach dir.
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Da ist Pfeiffenreiniger drin :75:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wow, und so akurat in Form gebracht :applause: :applause: :applause:
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Falls Du Lust hast kannst Du gern in meiner Galerie vorbeischauen, dort steht auch die Anleitung und es sind noch zwei Bilder drin.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Schon gestöbert ;-)

Aber der Shop hat derzeit Urlaub...also nix gucken etc.
 
Thema:

Valentinstag -Wichteln Forenübergreifend

Oben