Valentinskarten 2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ------ Aktion beendet

Diskutiere Valentinskarten 2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ------ Aktion beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Und ich habe auch heute morgen meine Valentinskarte ausgepackt! Ein entzückendes Motiv in einer tollen Karte! Diana, da hast du total meinen...
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Und ich habe auch heute morgen meine Valentinskarte ausgepackt! Ein entzückendes Motiv in einer tollen Karte!
Diana, da hast du total meinen Geschmack getroffen ..... ich steh total auf die Motive von "All our Yesterdays"! ..... und die Karte! Hast du das selber so gemacht?

Vielen Dank, wirklich entzückend!!

:kiss:

Liebe Grüße
Hilda
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
;( Heul, heul, komme gerade aus der Stadt und was sehe ich, mein vorgestern abgeschickter Briefumschlag kam zurück, weil angeblich zuwenig Porto drauf ist (dabei kenne ich mich damit doch gut aus).
Es tut mir soooooooooooooo leid für meine Partnerin, aber leider kann ich es nicht ändern. Ich werde sie noch einmal losschicken und hoffe, Silke, du nimmst es nicht so krumm.
Traurige Grüße Dagmar
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837



......nee ich nimm es Dir nicht Krumm :kiss: , Hauptsache es kommt eine an :thumbsup:
ich bekamm ich auch schon mal einen Brief zurück weil 1 Cent zuwenig drauf war X(
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Liebe Silke,
war gerade zum Briefkasten und ich hoffe, dass die Karte morgen ankommt. Bei der nächsten Kartenaktion schicke ich aber viel eher weg - für den Fall der Fälle.
Liebe Grüße Dagmar und nochmals danke für dein Verständnis :hello: .
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Renate,
vielen lieben Dank für deine supertolle Karte - wunderschön!!!!!!!

Liebe Grüße Dagmar :kiss:


Ach, ist es schön, wenn so tolle Sachen durch die Aktionen zusammenkommen.
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Hilda/Diana,

doch, kann man gut erkennen die Mauer - süße Karte!!
LG Dagmar
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
UMPF!!!!!!!!
Ich hatte die Karte bzw. den Umschlag gestern meinem Schatz mitgegeben, da er eh zur Post mußte, was seh ich heute im Auto liegen, dreimal dürft ihr raten. Ihn darauf angesprochen: Oh, die war mir unter den Karton gerutscht, dann werf ich sie morgen ein, dabei hab ich ihm gesagt, daß diese Karte heute dasein sollte!!!!!
Ich hab sie eben selber eingeworfen, es tut mir leid!!!!!!!!!!! :O
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
emmmm, nur mal in die Runde rufe :)

Ist den meine Karte noch nicht da?? :rolleyes:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Meine Karte sollte ja eigentlich auch rechtzeitig angekommen sein? Hab sie am Montag mit "Priority" aufgegeben, da dürfte sie nicht länger als 3 Tage brauchen! Ist sie denn nicht angekommen?
:?: :wacko:

Liebe Grüße
Hilda
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Bei mir ist noch keine Karte angekommen und eine Rückmeldung meiner geschickten gibt es auch noch nicht. Habe ich schon vor über einer Woche abgeschickt.
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Sorry, Hilda, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich war gestern den ganzen Tag und auch den Abend nicht zu Hause. Deine Karte ist gestern bei mir angekommen, wenn ich sie auch erst gegen Mitternacht, als ich endlich wieder zu Hause war, bewundern konnte. Mein Mann hatte sie mir, weil ich ja nicht da war, auf meinem Computer drappiert, so dass sie mir sofort ins Auge fallen musste. Ganz ganz ganz lieben Dank dafür, es ist wirklich allerliebst, das Herz und ich freu mich riesig darüber. Obwohl ich heute Nacht ziemlich kaputt und hundemüde war, hat mich der Anblick der Karte wieder munter werden lassen, so dass ich erst gegen 2 Uhr ins Bett kam. Es war für mich also ein stressiger Valentinstag mit einem wunderschönen Ende. Ich werd die Karte heute noch fotografieren und ins Album einstellen. Nochmals ganz lieben Dank.
@ Dagmar
Schön, dass meine Karte pünktlich angekommen ist und Dir auch gefällt. Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren und hab die Karte eben mal anders gestaltet.

LG an alle
Nate
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Nate,
diese ,,Technik" kannte ich überhaupt nicht. Erst dachte ich, es wäre von beiden Seiten gestickt, dann sah ich aber, dass es immer 2 Teile sind (ist doch richtig?). Gibt es diese Plastikteile so zu kaufen oder muss man die kleinschneiden etc.
Jedenfalls sehen die Herzen ganz klasse aus.

Liebe Grüße Dagmar
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Toll das alles wieder so gut geklappt hat! :kusshand:
Mal zu talisa0_0 rüberwink, sie fehlt noch, aber sonst haben sich glaub alle gemeldet.

Bitte stellt doch auch ein Foto von euren Karten in Album. Ich denke wir sind alle neugierig :D
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Silke!
Doch, sie ist da, heute war sie im Briefkasten, sie ist wunderschön, danke!!!!!!!!!
Ich mach gleich ein Foto!
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
@ Dagmar,
Diese Plastic Canvas-Platten gibt es im Format DinA4 zu kaufen, sogar in verschiedenen Farben. Und Du hast Recht, ich hab die kleinen Herzchen alle zweimal gestickt, dann mit dem Randstich zusammengesetzt und ausgeschnitten. So sehen sie von beiden Seiten ansehnlich aus und man kann sie abmachen und irgendwo frei aufhängen, z.B. an einen Strauß o.ä.
LG
Nate
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Super das sie da ist :dancing:

Schreib doch bitte dazu das die Vorlage aus der Lena 5/05 ist.
Falls du ein Prob mit Photo hast, ich hab auch eins gemacht :)

@Mohnblume

Vielen lieben dank für die tolle Karte, sie ist super geworden :kiss:
werd gleich Bild einstellen :hello:
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Silke,
da bin ich aber froh, dass die Karte den langen Weg in einem Tag geschafft hat.
Liebe Grüße Dagmar
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Nate,
ganz schön aufwendig, wenn es 2mal gestickt werden muss, aber wie du schon geschrieben hast, so kann man die Sachen aufhängen. Kannte ich noch gar nicht, mal schauen, ob es soetwas auch auf der Creativa zu sehen7kaufen gibt.
Liebe Grüße Dagmar
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Liebe Judith, heute kam ein Riesenherz mit Herzenspost von Dir an. Ich danke Dir ganz herzlich.

Ob meine Karte angekommen ist bei meinem Valentinspartner angekommen ist, wüsste ich auch gerne.
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']@Christine...vielen lieben Dank für Deine Karte. Ja sie ist pünktlich angekommen und sieht wirklich herzig aus! Bin leider im Forum momentan nicht so viel vertreten. Viel Stress. Viel arbeit und leider wenig "Privatzeit".
Aber ich hab mich wirklich sehr gefreut :welle:
[/font]

@Diana...schön das sie Dir gefallen hat. Hab aber leider vergessen sie zu fotografieren :schuettel: Könntest Du das übernehmen? bitte bitte bitte :kiss:

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Von ganzen Herzen liebe Grüsse...

Ramona[/font]
 
Thema:

Valentinskarten 2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ------ Aktion beendet

Oben