Valentins-Herz 2022 🧡💛💙 - Das Album (Forenübergreifendes Wichteln)

Diskutiere Valentins-Herz 2022 🧡💛💙 - Das Album (Forenübergreifendes Wichteln) im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Vielen Dank Christine für das schöne Valentin Geschenk sehr schön gemacht :danke::grins::smilie_girl_039_1:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen

Hab heut Morgen gleich früh dieses hübsche genäht Herz von Boxermama aus dem Briefumschlag befreit. Vielen lieben Dank dafür. Es hat schon seinen Platz neben Karins Freundschaftskissen gefunden und immer in Blickrichtung.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hier die wunderschöne Lichterkette, die ich von Anne bekommen habe. Sie hängt nun mit meien gehäkelten Schneeflocken im Küchenfenster . Vielen herzliche dank nochmal für das herzige Wichtelgeschenk und an Greco Gerti für die nette Idee
14222.jpg
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Liebe @Nugat ... vielen lieben Dank für dein Herz und die Karte. Ich habe mich sehr gefreut. Das Herz wird einen schönen Platz bei mir bekommen in der Gemeinschaft mit den anderen Wichtel der vergangenen Aktionen.sos_valentinswichtel2022.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Valentins-Herz 2022 🧡💛💙 - Das Album (Forenübergreifendes Wichteln)

Oben