Uschka`s Album

Diskutiere Uschka`s Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; das Herz ist wie angegeben mit Sabagarn geklöppelt.Es ist der Februar Dowenload vom Klöppelshop Köck .Entwerferin ist Sabine Frank-Hart
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759

das Herz ist wie angegeben mit Sabagarn geklöppelt.Es ist der Februar Dowenload vom Klöppelshop Köck .Entwerferin ist Sabine Frank-Hart
 
#
Schau mal hier: Uschka`s Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Ostern ist ja echt nicht mehr weit,die Eier aus der Lena März 2010 luden mich zum Nachklöppeln ein,
Material ist Stickgarn und Baumwollgarn.1Ei 2010Lena3.jpg Ei 2010Lena3_0001.jpg
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Schon ist wieder Ostern .
Habe aus dem Heft von Jana Nowak "Klöppeln zu Ostern"die kleinen Kückchen nachgearbeitet.Material war Taschentuch-,Stick- und Valdanigarn.(Stickgarn habe ich auseinandergetröselt und nur einfädig verwendet).
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
muß doch auch mal wieder was von mir zeigen.
Der Blumenkorb weißt in seiner Füllung zwar einen Fehler auf ...... aber Körbe haben ja auch manchmal *Gebrauchsspuren* :unwissend: Allerdings war es hier keine Absicht - sondern weil ich abends bei ziehmlich schlechten Licht einfach nicht aufhören konnte.(oder wollte)
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Der Gruß aus den Tropen, wurde nach meinem langen Urlaub fertig .
....

hat Spaß gemacht - trotzt sehr vielem anhäckeln
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
eine Klöppelfreundin hatte heute Geburtstag. Habe für sie ein kleines Klöppelset gebastelt.Kam gut an.Die kleinen Klöppelchen sind etwa 3cm und sogar funktionstüchtig :quer: .


Habe es auf einem großen Klöppelsack fotografiert, damit man mal die Größe erahnen kann.
 
Thema:

Uschka`s Album

Oben