und alle mit PLZ "9"

Diskutiere und alle mit PLZ "9" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hi, bin gebürtig aus 98530 (Thüringen) und wohne seit ca. 14 Jahren in 92345 (Oberpfalz) Häkel am liebsten für mein Töchterlein
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Hi,


bin gebürtig aus 98530 (Thüringen) und wohne seit ca. 14 Jahren in 92345 (Oberpfalz)

Häkel am liebsten für mein Töchterlein
 
#
Schau mal hier: und alle mit PLZ "9". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ingrid

Schüler
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
103
Hallo Manu,

natürlich kannst du kommen, bei uns macht jeder was er will. Stricken, häkeln oder sticken. Letztes Mal war auch eine Stickerin dabei, sie will beim nächsten Mal wiederkommen.

Liebe Grüße
Ingrid :strick:
 
G

grauemaus

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
18
Postleitzahl 9

Hallo Ihr "9er"


meine Heimatpostleitzahl ist die 95195. Es ist ein kleiner Ort im Fichtelgebirge.


Ich habe heute Post bekommen, dass ich demnächst in Kur darf. :suche:


Nun suche ich diesbezüglich Ansprechpartner aus der Nähe von 94072 Bad Füssing.


Vielleicht wohnt ja die eine oder andere dort in der Nähe.


Eure grauemaus


:O
 
N

Nini3100

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
82
Ich komme aus 90443 Nürnberg

Hobbys: Häkeln und Stricken



lg
Nini
 
G

grauemaus

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
18
Hallo Nini,

danke für deine Antwort.

Ich bin in der Nähe von Wunsiedel zuhause. Mit Mamje hatte ich früher schonmal Kontakt (etwa 30 km Entfernung).

Nach Nürnberg hat eher meine Tochter "den Zug". Das sind etwa 100 km Entfernung. Liegt also auch noch im mittleren Einzugsbereich.

Laut Mitgliederliste sind noch "Strickdorisl" und "Karlchen" evtl. in der Nähe von dem "Kurort", der mir zugedacht wurde. - Laut Internet sind das von hier über 200 km und irgendwie an der Grenze zu Österreich.

Ich stricke hauptsächlich Babyschuhe und häkle Babydecken. - Da fühle ich mich noch am sichersten. Alles andere ist für mich Experimentieren. Demnächst werde ich nochmal die "Regenwurm-Technik" ausprobieren.- Vielleicht macht mir das dann auch noch Spass - mal sehen.

Als allergrössten Zeitvertreib sehe ich meine Tochter (16 J.) und meinen Hund (fast 14 J.)

lg

grauemaus
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Stimmt, ich komme aus dem Landkreis Passau, bis Bad Füssing ist aber noch ein Stück,
Karlchen müsste eigentlich noch näher an Bad Füssing dran sein
 
G

grauemaus

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
18
Danke Doris,

ich kenne mich in der "Botanik" nicht so genau aus - ich habs ja auch nur "entfernungstechnisch grob " gemeint.

Ich wollte nicht, dass sich irgendjemand "auf den Schlips getreten" fühlt.

Die Sache mit meiner Anfrage hat sich meines Erachtens nach eh erledigt, weil ich heute nähere Infos bekommen habe.

Danke nochmals an alle, die mir geantwortet haben.

Eure grauemaus
 
I

Ingrid

Schüler
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
103
Hallo grauemaus,

ich wohne gar nicht so weit von dir entfernt, in 92676 Speinshart. Und Bad Füssing kenne ich ganz gut, bin 4 - 5 x im Jahr da. Wann darfst du denn nach Bad Füssing? Wir sind mitte Juni wieder für 10 Tage da.

Liebe Grüße
Ingrid
 
G

grauemaus

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
18
Hallo Ingrid,

danke für deinen Beitrag.

Ich bekomme 14 Tage vorher den genauen Termin. - Aber Mitte Juni könnte hinhauen, wenn mein Wunsch mit "nach hinten verschieben" nicht klappt. Meine Tochter ist nämlich in dieser Zeit voll im "Abschlussprüfungsstress".

Liebe Grüsse
grauemaus
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
neinnein, grauemaus ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten, von uns aus werdens bestimmt "nur" etwa 50 Kilometer sein, für mich aber eine gefühlsmäßig große Entfernung, weil ich sehr selten über Passau hinauskomm, das liegt etwa 20 Kilometer weg
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
91804

Mörnsheim, kleiner Ort der vor der Gebietsreform zu Mittelfranken, heute zu Oberbayern gehört. Naturpark Altmühltal und viele Fossiliensammler.


Am liebsten Stricken, Lesen, Malen und vieles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rotroxana

Schüler
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
124
Ich komme aus 99089 Erfurt



Hobbys: Häkeln , Stricken und lesen
 
A

Angelhope31

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
5
99439

Juhu :wink1:

Ich Wohne in 99439 Ettersburg (nähe Weimar)Thüringen.
Ich würde mich freuen wen sich Mitstrick/Häklerinen finden würden den zu zweit oder mehr macht es mehr spass.

Ich selbst stricke und fuchs mich gerade wieder ins Häckeln ein.


Liebe Grüße :wink1:
 
M

Mausilein85

Schüler
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
130
Hallo ihr!

Ich komme aus 90518 Altdorf bei Nürnberg (ist etwa 20 km von Nürnberg entfernt)

Hobbys: Häkeln, Basteln, artgerechtes Hamsterzubehör bauen, Hamster, allgemein TIere - habe momentan nur einen Hamster und einen Kater, Musik hören, auf Konzerte gehen, ich schau gerne Horrofilme, liebe es im Herbst im Wald auf Pilzsuche zu gehen (da kann man einfach super abschalten), ich liebe es zu schreiben versuche mich auch an einem Buch, mein 7 Jähriger Sohn und mein Mann stehen natürlich ganz oben auf der Liste, ich liebe es mit ihnen meine Zeit zu verbringen und versuche jede Sekunde zu genießen. Ich lese gerne und male auch ab und zu etwas.

LG :wink1:
 
I

Irmgard Fuchs

Schüler
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
192
Ich komme aus 94121 Salzweg bei Passau und ich organisiere einmal im Monat einen Strickstammtisch in Salzweg.

sonstige Hobbies: Garten, Tiere, kochen
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
188
Hallo ich würd mich auch über Treffen mit Gleichgesinnte freuen.

Meine Wohnortpostleitzahl ist 91472 Ipsheim.

Ich stricke, häckle gerne.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Karin
 
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
478
Hallo, meine PLZ ist 97490 - Kützberg bei Schweinfurt in Unterfranken.

Ich stricke mit Hand und Maschine und häkle auch ab und zu. Würde mich sehr übber Kontakte in näherer Umgebung freuen!
 
A

ardnaxela

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
3
Ich komme aus 90768 Fürth.

Ich bastel, nähe, stricke (das nicht so gern) und häkle :danke:
 
S

Sheerah

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
23
Hallo,

ich wohne in 92724 Trabitz. Das ist in der Nähe von Grafenwöhr. Also Oberpfalz.


Liebe Grüße
Doris
 
I

Ingrid

Schüler
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
103
Hallo Doris,

Du wohnst ganz in meiner Nähe, ich bin aus Speinshart.

Hast du Lust, am 8. Januar zu unserem Stricktreff zu kommen. Wir treffen uns diesmal in Burkhardsreuth. ei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Ingrid
 
Thema:

und alle mit PLZ "9"

Oben