und alle mit PLZ "9"

Diskutiere und alle mit PLZ "9" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo Ingrid, oh sorry, habs zu spät gelesen. :smilie_girl_066_1: Gern komm ich mal mit dazu. Hast PN. :) Liebe Grüße Doris
S

Sheerah

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
23
Hallo Ingrid,
oh sorry, habs zu spät gelesen. :smilie_girl_066_1:

Gern komm ich mal mit dazu.
Hast PN. :)

Liebe Grüße
Doris
 
#
Schau mal hier: und alle mit PLZ "9". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

nicole81

Anfänger
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
4
meine PLZ 93098

in Bayern bei Regensburg
 
M

Montaine

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
9
Mhm... letzter Eintrag vor 2 Jahren ... kann man den wieder "aufleben" lassen?

Falls ja... ich bin ausm Nürnberger Umland! Noch irgendjemand aus Nürnberg/Fürth hier der aktiv im Forum ist und zudem Lust hat sich auch außerhalb des Forums auszutauschen?

Würde mich echt freuen :-)

LG Montaine
 
S

Strickliesl56

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
5
meine PLZ lautet : 92637, diese Stadt kennen sicher einige aus einer alten Werbung "Wäsche kauft man bei Witt"....... :wink1:
 
L

Loona

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
247
Meine Postleitzahl ist die 92262 Birgland :wink1:
 
E

Elfenknäul

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
9
91711 Greding

Hier war ja lange niemand mehr?! Sind noch welche aus meiner Gegend hier? Würde mich über Kontakte freuen.
Meine Hobbys sind Spinnen, färben, Stricken.
Liebe Grüße
 
W

Wanderin

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
1
Standort
Thüringen
Meine ist
99610 Sprötau

Meine Hobbys sind stricken, häkeln, nähen und alles kreative was Spass macht .

Vielleicht sind ja noch andere aus Mittelthüringen noch dabei die auch nicht immer nur alleine werkeln wollen
 
Thema:

und alle mit PLZ "9"

Oben