Überraschungspäckchen 2023 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2023 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Wir wollen wieder Stash-Abbau betreiben ... mit den Päckchen ist es immer spannend und man kann es gestalten, wie man mag...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Wir wollen wieder Stash-Abbau betreiben ... mit den Päckchen ist es immer spannend und man kann es gestalten, wie man mag.

:hand5::spinnen::teddy:

Hier nochmal die "Regeln":

Wir packen bis Ende Dezember 2022 12 Päckchen, beschriften diese mit den Zahlen 1 - 12 und stellen sie beiseite. Wer weniger oder auch vielleicht mehr verarbeiten will, kann Quartalspäckchen packen, natürlich auch zusätzlich zu den Monatspäckchen, diese beschriften wir mit den Zahlen 1 -4.

Natürlich können es auch weniger Päckchen sein, ganz wie es bei Euch passt.
Darin kann Wolle sein, Sticksachen, Stoff, alles, was Ihr gerne verarbeitet hättet, was schon länger schlummert, was Euch eigentlich gar nicht gefällt..... Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Es sollten die Päckchen in einem Monat oder bei den Quartalspäckchen in einem Quartal verarbeitet werden, daran bitte beim Packen denken.

Ich werde dann in der Regel am 1. des Monats eine Zahl per Zufallsgenerator ziehen und ihr packt dann dieses Päckchen aus und verarbeitet es möglichst in dem Monat bzw. ziehe ich immer zum 01.01., 01.04., 01.07. und 01.10. eine Quartalszahl für die Quartalspäckchen.

Wir wollen am Ende des Jahres die 12 Päckchen verarbeitet haben. ( oder die Anzahl Eurer verpackten Päckchen)

Im Album erwarte ich ein Foto der verpackten Päckchen und monatlich den Inhalt des Päckchens und das, was daraus entstanden ist.

Bitte hier Bescheid geben, ob Ihr wieder mitmacht. Auch während des Jahres könnt Ihr noch einsteigen, dann müsst Ihr die Zahlen entsprechend anpassen.

Ich freue mich sehr auf ein neues Jahr Überraschungspäckchen mit Euch .... mal sehen, wieviele Projekte es nachher im Album zu bewundern gibt. :habenwollen:

Und nochmal für alle, alles kann, nichts muß. Das Leben grätscht ja öfter in irgendwelche Pläne. Auch wenn ihr euch jetzt hier anmeldet wird keiner rausgeworfen, wenn er es nicht schafft, die Päckchen zu verarbeiten.....

Auf ein tolles gemeinsames Stash-Abbau-Jahr !!!!

Monatszahl
Januar: 8
Februar: 3
März: 1
April: 9
Mai: 6
Juni: 11
Juli: 12
August: 10
September: 7
Oktober: 2
November: 4
Dezember: 5

Quartalszahl
I. Quartal: 2
II. Quartal: 1
III. Quartal: 3
IV. Quartal: 4
 
Zuletzt bearbeitet:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.468
Standort
Neu-Isenburg
Ich mache wieder mit, auch wenn ich dieses Jahr das Ziel nicht erreicht habe.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Ich mach gerne wieder mit. Auch meine Päckchen hab ich nicht geschafft. Aber dafür ein UFO was nicht mit dabei war. Vielleicht klappts ja mit dem Bingo Anreiz besser. :quer:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.684
Ich habe in diesem Jahr auch kaum was geschafft von den Päckchen. Aber trotzdem bin ich schon am überlegen was ich einpacke. Wird sich genug finden.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich möchte auch wieder mitmachen, auch, wenn ich kaum was abarbeite. Es kommt oft was dazwischen, aber ein bisschen wird es doch
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
629
Standort
Niedersachsen
Ich möchte nicht mehr mitmachen. 2022 habe ich 1 von 4 Päckchen geschafft. Die anderen stehen noch in der Warteschleife. Das setzt mich auch zu sehr unter Druck.
 
Sherena

Sherena

Schüler
Mitglied seit
03.09.2022
Beiträge
115
Standort
OWL
Ich würde auch gerne mitmachen, da ich aber (ganz sicher) nicht so viel Wolle habe und daher nicht so viel abbauen muss, würde ich Quartalspäckchen machen.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Ich mach auch wieder mit... mache aber nur 6 Päckchen um meine Ufos zu dezimieren
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
ich mache auch wieder mit ... muss nur schauen wieviele Päckchen ich verarbeiten kann ... meine Fibro bremst mich immer noch ganz schön aus,leider
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
@HeidiS schade, aber in Streß ausarten sollte es wirklich nicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
@Sannydale klasse, da freu ich mich sehr drüber
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.308
Mit dem Bingo werde ich genug zu tun haben. Ansonsten mache ich das wozu ich Lust habe
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.684
Das werde ich trotz der Tüten machen. Denn wenn ich keine Lust zu habe dann wird es auch nichts.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Guten Morgen, ich habe mich dazu entschlossen, es heuer wieder einmal zu probieren, hier mitzumachen. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht. In den letzten Jahren war es leider nicht möglich. Aber jetzt möchte ich es wieder versuchen....
Foto kommt in den nächsten Tagen
 
Voira

Voira

Anfänger
Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
24
Das ist eine tolle Idee und ich wäre gerne dabei. Ich weiß noch nicht genau, wie viel Material ich verarbeiten möchte, mache aber die Päckchen im Laufe der Woche und schicke Anzahl und Foto bis 31.12.. Schöne Feiertage noch!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Schön, dass wieder einige mitmachen. Ich werde auch die Tage packen…
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.049
Standort
Hagen, NRW
Habe 11 Tüten wieder befüllt, dazu kommt noch eine aus diesem Jahr, also ins. 12.
Bild ist gemacht, lade ich morgen hoch mit dem PC .

In den Tüten ist sowohl Sockenwolle als auch dickeres Garn für Mützen, wird bestimmt im Hochsommer gezogen :quer:
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2023 📦

Oben