Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich bin mit der Hälfte fertig mit einpacken, aber jetzt ist mein Tesa alle und ich finde kein Neues. Werde jetzt den letzten Teilen schon einmal...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.719
Ich bin mit der Hälfte fertig mit einpacken, aber jetzt ist mein Tesa alle und ich finde kein Neues. Werde jetzt den letzten Teilen schon einmal ihre Nummern vergeben. Wenn morgen gezogen wird dann kann ich das schonmal nehmen.
Während ich das schreibe fällt mein Blick auf einen anderen Klebebandabroller. Also kann ich weiterpacken.
 
M

moordeko

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
34
Standort
Ostfriesland
Ich überlege noch ... ich überlege noch ... ich überlege noch ...

Wenn ich einige Werkeleien hätte, die jeweils an einem Tag erledigt werden könnten, .....
  • kleine Falt-Sternchen mit und ohne Ausschnitten als Fensterdekoration für Weihnachten,
  • neue Fröbelsternchen,
  • Kalligraphie-Sprüche,
  • Perlen-Dekorationen, vorzugsweise Sternchen
    (merkt man, dass ich ein Weihnachtsfan bin?),
  • Makramee-Schlüsselanhänger,
  • ....
Ich glaube, ich mach doch mit ....
allerdings wird das heute nichts mehr mit Verpacken, muss das nämlich alles erst raussuchen ...
und dann knobel ich aus, welches Päckchen welche Nummer bekommt.

Ich habe ja gesehen, dass die meisten doch eher große Päckchen haben und häufig größere Teile stricken - dazu reicht meine Zeit nicht! Bei mir geht´s nur "klein-klein".

Ha, zum Verpacken nehme ich die Weihnachtsgeschenkesäckchen, in denen ein Großteil meiner Weihnachtsgeschenke verpackt war (Pingel-Löffel etc.) - dort kommt dann die Anleitung bzw. das Material hinein, je nachdem, was hineinpasst, oder ein Zettelchen mit dem Oberthema (denn bei Kalligraphie passt nichts da rein).
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Ich mach dieses Jahr auch wieder mit, damit meine Ufos weniger werden :-12: .Ich komme aber erst am Montag zum packen, da ich morgen Frühdienst und dann Nachtdienst habe, dann hab ich ein Kopf dafür.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ich bin noch am überlegen, ich finde die Aktion sehr klasse. Nur spielt bei mir auch die Zeit leider nicht so mit. Deshalb hab ich es voriges Jahr auch leider nicht geschafft. Mal schauen, ich überlege noch.....
 
M

moordeko

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
34
Standort
Ostfriesland
Oh, es geht schon los!
....
Ich muss noch sammeln und packen ....
Ich geh dann mal .....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.064
Standort
Hagen, NRW
Mein Päckchen Nr. 11 ist Sockenwolle, ins. 60 g. Bild ist im Album!
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Ich packe dieses Jahr keine Päckchen, werde aber spontan mitmachen wenn das Recht ist?
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.798
Ich habe auch ausgepackt, Foto ist im Album.
Ich würde ja gern die Wolle für das Muster aus der Sockenaktion nehmen, aber ich glaube nicht, das sich beide vertragen. Ich werde es probieren, wenn es nicht sieht, stricke ich ein anderes Muster.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.214
Oh, es geht schon los!
....
Ich muss noch sammeln und packen ....
Ich geh dann mal .....
das macht ja nix, man kann ja immer noch während des jahres einsteigen....

ich war noch nicht gucken, ich stricke noch an 6-fach Stinos für meinen Göga, die sollten eigentlich gestern schonfertig sein

i
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.798
@Anne Rother , mir ist ausversehen ein Post in den falschen Treade gerutscht ( bei den Fotos), kannst du den bitte hier her transportieren? Damit alles seine Richtigkeit hat.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.214
@Anne Rother , mir ist ausversehen ein Post in den falschen Treade gerutscht ( bei den Fotos), kannst du den bitte hier her transportieren? Damit alles seine Richtigkeit hat.
erledigt
Probiere es doch ruhigmal mit den eiskristallen... das wirkt vielleicht ganz gut
 
M

moordeko

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
34
Standort
Ostfriesland
Ich habe auf meiner Ideen-Liste 18 "Kurz"-Ideen, wovon ich für 17 alles hier habe.
Also schreibe ich alle Ideen auf ein Kärtchen, lasse meinen Mann ziehen und in die Säckchen verteilen - bisher sind´s nur 10 - ich glaube, mehr schaffe ich trotz Begrenzung auf "maximal 1 Wochenende" sowieso nicht.
Bild kommt nachher ins Album.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.719
War heute morgen schon richtiog gespannt was für eine Nummer gezogen wird. Hatte dann eigtnlich ein anderes Teil im Kopf, aber das ist dann wohl 10 oder 12. So war es eine richtige Überraschung. Habe auch schon fleißig dran gestrickt. Im Wechsel mit Socken und Adventskalendertuch.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ich habe beschlossen, heuer auszusetzen.
Ich hab ja noch die restlich eingepackten Pakete vom Vorjahr. Sollte ich mich spontan dafür entscheiden doch mitzumachen werde ich diese hernehmen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Ich werde auch eure Werke betrachten. Ich hab schon wieder 3was angenagelt und habe ja auch noch dies und das im Hinterkopf. Vielleicht steig ich im Laufe des Jahres mit ein.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Ich habe eine Kaufanleitung von Wool Affair in Arbeit, einen Tischläufer!
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben