Überraschungsknäul 6 für 2017

Diskutiere Überraschungsknäul 6 für 2017 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Anne bin leider nicht dabei,werde es nicht schaffen.Vonwegen Geburtstagen so vielen. Ab September geht es los jeden Monat 2. Werde die Aktion...
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Anne bin leider nicht dabei,werde es nicht schaffen.Vonwegen Geburtstagen so vielen. Ab September geht es los jeden Monat 2. Werde die Aktion lesend begleiten . Gruß Laila :tagebuch4: :wink1:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.347
... und ich überlege noch.

Heute will ich mal in meine Kiste gucken, ob mir da was in die Finger fällt.

ein paar Stunden später:
Ich mache mit!
Ich habe 6 Päckchen fertig gepackt.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
oh man, ich hab auch die 6 zusammen. das sind hammerprojekte. bin gespannt, ob ich das schaffe..... aber ihr motiviert mich ja, gell? :horror: :strick: :strick: :strick:
 
E

Enile

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2017
Beiträge
92
Guten Morgen !
Meine Päckchen sind auch fertig gepackt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.203
auch okaich werde später ein Album anlegen, da kommen dann noch die Bilder Eurer Päckchen rein ....

@elfle sicher motivieren wir Dich .... wirst sehen, nachher bist du stolz, wenn was fertig ist ....

@BlueSequoia super, da freu ich mich ....
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.970
@Anne Rother kann man auch ohne Anmeldung mitmachen? Möchte mich da nicht so festlegen,es stehen noch einige Termine an,die Knäuel würde ich auch einpacken,es wären sicher Strümpfe mit so ungeliebten Farben die immer hin und her geschoben werden.?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich werde meine Sachen die kommende Woche fertig machen. Dann muss halt einer meiner Männer die Sachen einpacken und Zahlen drauf machen. Kisten habe ich mir schon bereit gestellt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.203
silberlocke schrieb:
@Anne Rother kann man auch ohne Anmeldung mitmachen? Möchte mich da nicht so festlegen,es stehen noch einige Termine an,die Knäuel würde ich auch einpacken,es wären sicher Strümpfe mit so ungeliebten Farben die immer hin und her geschoben werden.?
klar, ich schreib dich dazu.

Das hier ist KEIN Zwang, wenns nicht klappt, klappts nicht .... das soll ja nicht in Streß ausarten ..... also ich schreib dein namen dazu und wenns mal nicht klappt, dann klappts nicht ...
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
@Eva_S: Du bist ja witzig, hast gleich mal Kisten bestellt! Das wäre mir auch gleich eingefallen, und darum werden meine Sachen dann nicht weniger :smilie_girl_101_1: :smilie_girl_096_1: :smilie_girl_112_1: obwohl: ich könnte die fertigen Teile dann ja in den Kisten verschenken?

@ Anne: ich bin auch dabei, suche mir die nächsten Tage die Wolle und verpacke...
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Ivana
Das ist der Reiz. Ich werde meine Sachen in Taschen packen, meine Männer geben sie in die Kisten, so weiß ich dann auch nicht, wo was drin ist und die Überraschung ist größer.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.203
Super @Ivana

Ich finds schön, wenn ich einige dafür begeistern kann. Ich denke, die 6 Knäul (oder 6 Projekte) hat man am Ende des Jahres weniger und freut sich ...
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich glaub ich mach auch mit :O ich mach das so. Ich richte mir in jedes Packerl Kleinreste Knäuel immer von einer Wollspenderin bunt gemischt und die Herausforderung ist je eine schöne Kissenplatte oder wenn Sowo dann schöne bunte Pulswärmer daraus für die Therapiekinder zu häkeln/stricken.
Ich pack aber erst wenn die Küche steht und eingeräumt ist.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.203
Ariane, das ist doch auch eine tolle Idee .... ich trag Dich gleich ein.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.059
Standort
Hagen, NRW
Man sollte nie NIE sagen: .keule: Ich mache doch mit!



Ariane hat mich duch ihren Vorschlag animiert, in kleine Tüten Reste zu packen, die ausreichen für ein Frühchenset oder Kindersocken oder ähnliches.

Die Reste für Handstulpen bzw. Mützen habe ich extra gepackt, denn die sollten vor November/Dezember fertig sein und wenn nicht, dann eben nicht.....

Bild stelle ich gleich ins Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.203
Super :) es geht ja prinzipiell nur um den Wollbergabbau ... und Kleinvieh macht auch Mist ....
 
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
Eine tolle Aktion, ich habe eben gerade noch ein bißchen hin und her überlegt, aber ich denke ich bin auch dabei. Ich schaue heute Abend mal was ich so finde und packe meine Päckchen. Grundsätzlich könnte ich wohl Päckchen für mehrere Jahre packen, aber das Problem wird bei mir auch eher sein, dass das was immer liegen bleibt, meißtens große Sachen sind und ich in einem Monat damit fertig werden muss. Ab 4. Juli bin ich 2 Wochen im Urlaub, vielleicht kann ich das erste Päckchen dann gleich mit in den Urlaub nehmen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.203
super Katharina, da freue ich mich. und ich stelle mir das schon so vor, dass wir uns durch die gegenseitige Motivation auch dazu bringen, die Projekte fertig zu bekommen.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.599
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Nach einigem hin und her überlegen hab ich mich entschieden
ICH BIN AUCH DABEI . :-15:
Die Aktion ist so toll . :biggrin1:
Ich hoffe das ich es diesmal durchstehe aber ihr schiebt mich bitte an wenn ich nicht zu potte komme :eilig: .
Hab mir schon Sockenwolle rausgelegt muss sie nur noch verpacken .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.203
Super :) Freut mich .... es werden doch ein paar, und natürlich motivieren wir .... was das Zeug hält :)
 
Thema:

Überraschungsknäul 6 für 2017

Oben