Übergabe Bahnhofsmission 2013

Diskutiere Übergabe Bahnhofsmission 2013 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Liebe Ingrid, danke dir für deinen Bericht und die viele Arbeit die du in diesem Jahr wieder gemacht hast. Auch im Namen von meinem Sohn für seine...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Liebe Ingrid, danke dir für deinen Bericht und die viele Arbeit die du in diesem Jahr wieder gemacht hast.
Auch im Namen von meinem Sohn für seine Mützenaktion, soll ich mich nochmal herzlich bedanken.
Ich war ja nun immer noch nicht in MD aber am WE gehts los.
Montag den 23.12. ist meine letzte Mützen Abgabe, die ich Dank dir und vielen anderen hier aus dem Forum sammeln konnte. :tagebuch4:
 
S

Semira

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
71
Liebe Mamje,

Auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN für Deine Mühe, Arbeit und Geduld, die Du in den verschiedene Projekte steckst.

Für das Jahr 2014 steht wieder eine Kiste parat und es wird wieder gefüllt den Weg zu Dir dann antreten :)



lg

Luise
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
so, heute war ich auf der weihnachtsfeier der bahnhofsmission.
die räume waren mehr als voll.
unser zuständiger gemeindepfarrer hat eine sehr schöne adventsandacht gehalten und wir haben hinterher sogar gesungen :wei1:
und das, obwohl fast nur männer anwesend waren.
dann hat er noch ein kurzes gebet gesprochen und dann gabs kaffe und stollen und plätzchen.
anschliessend haben die mitarbeiterinnen noch die socken verteilt.

alles in allem ein schöner vormittag.

ich hab mich gefreut, dass ich mal dabei war.
 
S

seesternchen3

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
44
Das freut mich das die Übergabe so schön gelungen ist.

Auch ich werde dich nächstes Jahr wieder unterstützen, Kiste steht
bereit und Wolle ist angeschlagen :-)

lg Ramona
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Danke mamje
für den schönen Bericht!
Da macht es doch Freude, auch nächstes Jahr wieder mitzuwirken!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
:tagebuch4: Ingrid

Danke für deine Mühe, die du dir mit diesen ganzen Aktionen gibst.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Ingrid

Vielen Dank für Deinen schönen Bericht,es sind auch schöne Bilder,
so sind wir auch ein bisschen dabei gewesen.
Ein ganz herzliches Dankeschön auch einmal an Deinen Mann,
der Dich im Hintergrund auch immer tatkräftig unterstützt.
ich werde Dir nächstes Jahr auch wieder was zukommen lassen,hab schon angefangen zu
Nadeln.
Ingrid Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
ganz liebe Grüße Renate
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
hallo ihr lieben,

herzlichen dank für die netten worte.
renate, mein mann hat sich gefreut über dein lob.

ich wünsche euch allen eine guten rutsch ins neue jahr :0001:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Liebe Ingrid, Du bist die Beste, das weißt Du ja! Toll hast Du das organisiert. Wenn die Leute sich sooo auf Deine Hilfe freuen, wie schön ist das denn, oder?

PS: mein Sohn hat bei uns in der nächstgrösseren Stadt ein Praktikum im Obdachlosentreff gemacht. Wenn die sehen würden, wie schön es bei Euch dort ist, wären die unsrigen sicher total frustriert. Bei uns ist es eine alte Gaststätte, einfach optisch versifft, obwohl weder die liebevollen Mitarbeiter noch die Hilfebedürftigen entsprechend handeln. Da ist das Geld mal wieder an der falschen Stelle in unsrer Stadt versandet. Beschämend....
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.242
Ivana schrieb:
Bei uns ist es eine alte Gaststätte, einfach optisch versifft, obwohl weder die liebevollen Mitarbeiter noch die Hilfebedürftigen entsprechend handeln.
vielleicht einfach mal im Baumarkt oder Malergeschäft nach einer Farbenspende fragen und dann zusammen mit den Hilfebedürftigen die optische Aufwertung vornehmen? Frische Wände machen schon viel aus und bringen Ideen für weitere Verbesserungen und bringen auch Talente zum Vorschein, die niemand vermutet.

liebe Grüße
Lehrling
 
Thema:

Übergabe Bahnhofsmission 2013

Oben