Twiddle-Muff Galerie

Diskutiere Twiddle-Muff Galerie im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hier könnt Ihr dann bitte Eure Bilder einstellen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Hier könnt Ihr dann bitte Eure Bilder einstellen...
 
#
Schau mal hier: Twiddle-Muff Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@GrecoGerti : deine Twiddle-Muffs (oder Muffe?) sind wunderschön und da gibt es viel zu entdecken!

Hab noch eine technische Frage: wie schaffst du es, dass das Bild hier kleiner ist als in der Galerie und dennoch ein Link in die Galerie ist wenn man draufdrückt? (würde ich auch gerne öfters so machen).
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Decken und Muff gearbeitet von @Helga *** für ein kleines Altenheim ,das von dem Pflegedienst übernommen wurde ,für den ich gearbeitet habe.
Zeigt auch die Bewohner, mit Genehmigung veröffentlicht. Vielen Dank an Helga :danke:
 

Anhänge

Thema:

Twiddle-Muff Galerie

Oben