Twiddle Muff
GrecoGerti

Twiddle Muff

Hier ist mein erster gestrickter Twiddle Muff. Ich habe ihn doppellagig in Runden gestrickt, meine verwendete Wolle war nicht sehr dick. Außerdem habe ich Streifen mit Fellwolle, Pomponwolle und verschiedene Muster eingestrickt. Die Vorderseite habe ich mit Häkelteilchen, Fransen, geflochtener Schleife, Perlen und Zwirnknopf verziert.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
celtic lady
wow - toll! Da gibt es viel zu "twiddeln". Und noch dazu sieht er wunderschön aus.
 
BärliMa
wie Andrea schon schrieb ... einfach nur wow ... :-)
 
Ivana
Mal nicht in Landesfarben?...ganz toll sieht der Twiddle aus und macht bestimmt eine ruhige Oma, da ist sie beschäftigt!
 
carina4711
Das ist ja ein einmaliges Teil. Ich sage einfach nur: das würde ich sofort benutzen, wenn ich den Winter in Deutschland erleben muss.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
105
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Twiddle Muff.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 13 September 2020 11:49 PM
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben