Tücher-Klönstube

Diskutiere Tücher-Klönstube im Fotogalerien Tücher & Co Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; das solltest du anders angehen - einfach losstricken und immer nur soweit lesen wie du es gerade für deine zu strickenden Reihen brauchst, ein...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Dein Tuch sieht klasse aus,ich habe es mir eben herunter geladen,aber ich weiß nicht ob es mir zusagen werden wird. Die Anleitung isdt irre lang und meine Geduld ist im Moment nicht die Beste.
das solltest du anders angehen - einfach losstricken und immer nur soweit lesen wie du es gerade für deine zu strickenden Reihen brauchst, ein Tuch lesend im Ganzen zu erfassen ist ein Unding meist ist losstricken besser und wirklich nur das stricken was die Anleitung erfordert innerhalb dieser Passage
 
#
Schau mal hier: Tücher-Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.397
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wenn ich in der Tüchergalerie die N° des Bildes von heute vom Tuch von @Schaefchen Silvia anklicke ,bekomme ich die Nachricht dass ich nicht berechtigt bin dieses Bild zu sehen ????? Ist das normal? und warum ?
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.171
Sorry, ich weiss nicht, wo ich das ändern muss
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Schick, tolle Farbe
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
@Taschenrechner , ein schönes Tuch. Dein Bild habe ich dir aus der Galerie hier in deinen Beitrag verlinkt. Bitte lade Bilder nicht extra nochmals als Dateianhang hoch, wenn du sie schon in die Galerie gestellt hast.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.875
okay,sorry
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
@Nadeleule ich hab Dein Foto mal in die Fotogalerie für Häkeltücher geschoben, du warst hier beim Stricken ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Kein Problem .... wenn das Album im Strickforum ist, sollte es eigentlich ums Stricken gehen ;)
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.304
Standort
NRW
Kein Problem .... wenn das Album im Strickforum ist, sollte es eigentlich ums Stricken gehen ;)
Genau das habe ich nicht gesehen, es waren neue Tücher eingestellt und das habe ich bei „neue Beiträge“ angeklickt. Da es ja eine Unterkategorie vom Stricken ist, stand oben nur „Galerie für Tücher“, daher das Missverständnis IMG_3312.png

ich werde aber in Zukunft gründlicher schauen ☺
 
Thema:

Tücher-Klönstube

Oben