Tuchanleitung überprüfen

Diskutiere Tuchanleitung überprüfen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hast du 97 gelesen ?
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Hast du 97 gelesen ?
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
ich habe es gelesen,ich werde schauen,ob es klappen wird
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Ich habe jetzt wieder etwas weitergestrickt, so ist jetzt mein Zwischenstand.20240101_190436.jpg
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
ich hoffe das sich dieses Problem lösen wird
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.241
das youtubevideo läßt sich langsamer abspielen , wenn man unten auf Einstellungen ( das Rädchen) klickt und da die gewünschte Geschwindigkeit
einstellt
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Dadurch das ich gestern das Tuch angefangen habe bin ich heute bei nichts anderem weitergekommen. Habe inzwischen über 80 Maschen drauf.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Habe gerade noch Mal das ganze Video geschaut und es ist super erklärt.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
ich werde demnächst noch einmal starten und wenn es dann nicht klappt,werde ich es aufgeben
 
Thema:

Tuchanleitung überprüfen

Oben