Traditionelles Osterwichteln der Handarbeitsfrau/en im Club 2007

Diskutiere Traditionelles Osterwichteln der Handarbeitsfrau/en im Club 2007 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Julka, pünnktlich zum gestrigen Feierabend und zum Einläuten des Oster-Wochenendes habe ich Deinen Umschlag im Briefkasten gefunden...
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Liebe Julka,

pünnktlich zum gestrigen Feierabend und zum Einläuten des Oster-Wochenendes habe ich Deinen Umschlag im Briefkasten gefunden.

Vielen Dank - die kleinen Hängerchen sind sehr niedlich.

Euch allen ein frohes Osterfest!!

Liebe Grüße
Nadja
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: nadja,

schick mir bitte ein bild.

lg, berfi
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Nadja!
Bitte schick Du ein Bild an Berfi, hab es vor lauter Eile, es noch wegzuschicken, leider nicht mehr geknipst.
Danke!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
zwischenbilanz :schuettel:


anne. w, ist auf urlaub, bekommen wir erst nachricht
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: strickliesel,

da deine wichtelpatnerin gestern hier im forum war und es nicht der mühe wert fand sich zu melden, gib mir bitte morgen bescheid, ob du ein wichtel erhalten hast, wenn nicht geht ein ersatzwichtel sonntag oder montag auf die reise :hello:.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...es kann immer privat oder beruflich was dazwischen kommen, eine kleine info würde reichen, so geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
liebe elfle ,
habe dein Wichtel bekommen und mich seeeeeehr gefreut, leider ist das Schaf kaputt gegangen *wein*

Bild kommt noch !
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Berfi,

mein Osterwichtelgeschenk habe ich vor meinem Urlaub abgeschickt. Ob eins bei mir angekommen ist, weiß ich noch nicht. Nachbarin hat die Post während unseres Urlaubs angenommen. Muß dort noch nachhören und gebe dann Bescheid.
 
I

Irmi

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
25
@Steffi u. Befir

Hallo Steffi,
das Wichel kam von mir. Ich hoffe, das Fensterbild hat Dir einbisschen gefallen.
Wünsche Dir ein schönes soniges Osterfest
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
oooch nööööööööööö :schuettel:
Das ist aber schade. Dabei hatte ich es so gut eingepackt.

Ich hoffe, der Rest ist wenigstens in Ordnung?

Liebe Grüße
Sandra
 
I

Irmi

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
25
Das Wichtelgeschenk ist angekommen!
Vielen Dank!
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
@ Monika1358
Dein Wichtelgeschenk ist angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut!! Das Häkeln bleibt für mich ein Buch mit sieben Siegeln und Dein Hase war so schön, den habe ich mir sofort ins Fenster gehängt. Ganz lieben Dank dafür!

Ich war längere Zeit nicht im Forum und deshalb kann ich auch erst jetzt reagieren: ich war aus familiären Gründen in Holland und bin erst seit gestern zurück. Es tut mir sehr Leid, dass alles so lange gedauert hat. Auch deshalb habe ich mich so über den Wichtel gefreut - es war so richtig schön!
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
@ Strickliesel2003,
ich habe aus der Ferne meinem Mann gebeten Deine Adresse aus dem Forum zu lesen (deshalb den sehr kurzen Besuch zwischendurch im Forum, Berfi) und Dein Wichtel weg zu schicken. So lange weg zu bleiben war von meiner Seite auch nicht geplant gewesen. Er hat Dein Wichtel am Donnerstag per Hermes Versand rausgeschickt - es müßte Dich also hoffentlich schon erreicht haben.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Peutje

Dein Osterwichtel ist heute mittag bei mir angekommen,vielen Dank dafür.
Das Ei in schwälmer Stickerei gefällt mir sehr gut,das ist eine Stickart,die ich noch gar nicht kannte.
Auch die 3d Karte ganz toll vielen herzlichen Dank.

Lg. Strickliesel2003
Renate
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: renate,

schön das es angekommen ist, bekommst halt zwei, den heute ging dein ersatzwichtel auf die reise :hello:.

lg, berfi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Mal ganz leise nachfrage, ob mein Osterwichel von meinem Osterwichtelpartner schon abgeschickt wurde. Bei mir ist noch nichts angekommen. War letzte Woche aber auch in Urlaub. Nachbarin hat aber auch nichts angenommen.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: anne,

ja dein wichtel ist unterwegs, aber anscheinend dauert es wieder, hat ja einen weiteren weg.

lg, berfi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:wink1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Bernadette,
am Samstag kam mein Osterwichtel von Regina an. Bild sende ich dir noch zu.



@ Regina

recht herzlichen Dank für dein Osterwichelgeschenk. Gefällt mir sehr gut.
 
Thema:

Traditionelles Osterwichteln der Handarbeitsfrau/en im Club 2007

Oben