Tolle Russische Seite

Diskutiere Tolle Russische Seite im verlinkte Anleitungen Forum im Bereich Nadelocchi; Hab ich bei Eddica im TB gefunden. Da sind so viele schöne sachen drin, das ich das einfach hierher holen mußte :!: Einfach mal komplett...
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Hab ich bei Eddica im TB gefunden.
Da sind so viele schöne sachen drin, das ich das einfach hierher holen mußte :!:
Einfach mal komplett durchstöbern :thumbsup:

Klick
 
#
Schau mal hier: Tolle Russische Seite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...kleine Anmerkung dazu: die Anleitungen sind aber für's "tschelnok", also für's Schifferl ;) !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
aber bitte stellt vorher sicher, das auf der seite keine Copyright Verletzungen begangen werden
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Eddica grins, ja schon klar aber vieles geht auch mit der Nadel ;)

Chris
mist daran hab ich nicht gedacht. Und ich kann kein Russisch:p046:
Eddica du????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja jina eigentlich reichen da schon deine augen
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Chris, mir ist schon klar, was Du meinst - ich kenn ja einige russiche Seiten, Blogs und Foren, in denen fröhlich Muster ausgetauscht werden... Aber so weit ich es überblicken kann, finden sich bei Vilushka nur eigene Entwürfe, die auch immer diesen Namen tragen. Ich halte diese Seite also eigentlich für unproblematisch.

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:tagebuch4: :wink1:
 
G

Gosia-DD

Schüler
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
108
Hallo!
Hab mir die Seite grad mal angeguckt. Bin dann über die Literaturempfehlungen zu einer Seite über Ankars gekommen. DAS ist ja schick, Mensch. Ich muss mir unbedingt mal Anleitungen dazu besorgen. Hier im Forum hab ich noch nichts dazu entdeckt.
 
G

Gosia-DD

Schüler
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
108
Keine Sorge, irgendwie scheint es ohnehin keine Seiten mit Anleitungen dazu zu geben.
Nur Bücher hab ich gefunden. Aber die könnte ich nur über den russischen Online-Handel bekommen, oder direkt in Russland.
Mal gucken, ob sich da was machen lässt.
 
O

OrientalEfir

Anfänger
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
4
Ich finde die Seite nicht verkehrt, die Arbeiten sind schön.
Ich komme auf der Page aber nicht so zurecht, da alles in kyrillischen
Schriftzeichen ist,(ist bei einer Russischen Seite auch nicht anders zu
erwarten)
 
G

Gosia-DD

Schüler
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
108
Ich meinte, Seiten über Ankars oder mit Anleitungen gibt es nicht.
Die über das Occhi ist schön, zwifellos. Lesen muss man das auch nicht unbedingt können. Oben steht im Prinzip nur was zur Geschichte und zur Technik. Wenn du noch was bestimmtes "vorgelesen" haben möchtest, dann frag einfach mal. ^^
 
O

OrientalEfir

Anfänger
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
4
Es kann doch nicht sein, dass sich dazu im Internet überhaupt nichts finden lässt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber auch sowas soll es geben. Werde mir, wenn ich am Wochenende die Zeit habe, mal die Suchmaschinen vornehmen, weil interessieren tut mich das Thema auch. Ist halt mal was anderes.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Es sind doch die Grafiken dabei, du musst nur weiter unter sehen. Und schöne Häkelmuster sind auch dabei, links oben anklicken. Mir wird die Seite automatisch übersetzt.(Goog.. macht es möglich)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es diese russische Seite auch in einer englischen Version: http://free-tatting.com/ Vielleicht ist Euch damit geholfen?!?

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
G

Gosia-DD

Schüler
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
108
Aber auf der russischen eite sind doch noch ne ganze Menge andere Sachen. Ich hab mir heute noch mal die Seite angeguckt (weil ich jetzt das Ankarns-Buch habe - juhu!) und festgestellt, dass die Anleitung für Occhi ganz gut sind. Besonders die übliche Anfängerschwierigkeit (ich habe ewig gebraucht, bis ich es gerafft hatte) - der Knotensprung - fand ich treffend bebildert.
http://vilushka.ru/frivolite/frivolite.html

@Maria Maritta: Machs lieber nicht :D Ich hab mir die Seite grad auch mal über diesen Weg übersetzt...
Vieles geht ja, wenn ma es mit der GRammatik nicht zu genau nimmt. Aber wenn es ins Detail geht, dann ist es teilweise wirklich lustig.:quer:
Aber ich denke, die Bilder und die schönen Vorlagen machen es wieder wett. Ich traue dieses Übersetzernnich über den Weg.
 
Thema:

Tolle Russische Seite

Oben