ThReAdTeDs-Berta Hesen-Minten

Diskutiere ThReAdTeDs-Berta Hesen-Minten im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; jou ich auch :D is schon raus
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou ich auch :D is schon raus
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab mein Garn auch schon bekommen fange heute abend damit an :banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Einfach süß sind die. Hab auch mein Garn heute bekommen. Muß aber erst andere Sachen fertigmachen. :hello:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ohh, total klasse, megasüß :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das Garn ist einfach klasse ich hab nen Kopf mit Nase und Ohren fertig gemacht und mit der fingernagelbürste gerubbelt ..., das sieht aus wie richtiges Fell.. ich mach aber nen ganzen Teddy draus :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hach, ich muß mich beeilen, damit ich auch anfangen kann. Läßt Du den Faden so wie er ist, Chris, oder machst Du drei Fäden draus?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
den ersten jetzt hab ich so gelassen wollte ja nen größeren teddy machen aber mal gucken wenn ich den fertig hab und dann mit ner feinen nadel so 1 er oder so oder 0,75???


aber für mich für die HAFA will ich baumwollgarne nehmen auch Perlgarne etc oder 20 er meliertes Häkelgarn
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Für den größeren steht im Heft 1,5er Nadel. Für das geteilte Garn eine 0,75er. Öhhhhm, Hilfe. 1,5er ist für mich schon hart an der Grenze. :D Mal ausprobieren, vielleicht nehm ich das doppelt. :D :D :D :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab ne 1,75 nadel genommen und finde es sieht sehr gut aus

war heute nur in bastelläden und wollte mir mal gelenksplite holen kannste vergessen hier
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich hab noch nicht nach Gelenken geguckt bis jetzt. Der Laden wo ich am ehesten sowas kriege ist ein gutes Stück von mir weg. Für so einen ganz kleinen Teddy, da hab ich hier ein Gelenk liegen, bzw. Splint und Scheiben für ein Köpfchen. Die sind ja sooooo klein. :D Da werd ich schon ganz nervös beim Draufgucken. Sch.....ade wenn die Augen net mehr so wollen. :D
 
T

ThReAdTeDs

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
4
Ich war zo bescheftigt mit das fertig machen von meinen erste ThReAdTeDs on-line workshop das ich es fast vergessen habe hier wieder rein zu sehen. Bin ganz froh das das magic garn gut gefält, und hoffe bald foto`s zu sehen. Hier ist ein foto von den Bären den ich in den work-shop machen werde. Kopf, armen und beinen sind auch von Magic, einen faden. Ich häkel 1 faden mit 0.75 mm, aber die meiste häkeln es mit 1 mm. Liegt auch daran ob man fest oder locker häkelt.
LG
Berta
 
T

ThReAdTeDs

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
4
Die armen und beinen kunnen auch ganz gut mit ein drad gelenk befestigt werden.
LG
Berta
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo berta,

schön wieder was von dir zu lesen, dein bärchen sieht ja ganz edel aus :D.

von mir ginbt es mit deinem garn sicher erst etwas nächstes jahr zu sehen, arbeite jetzt für rinrn bazar und anschließend ist ja weihnachten.

lg, berfi
 
R

raole

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
83
Hallo Berta,

danke noch mal für das Garn. Hier kommen meine 2 Bären. Einmal mit Magic und einmal mit 10ner Aida.

:hello: Ramona
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huhu Berta,

das Weihnachtsbärchen ist ja süß, tolle Idee.. :hello: :hello:

Ramona, Deine Bärchen sind Dir prima gelungen. :applause: :applause:

LG, Margret.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
supersüße bärchen raole :applause:
 
Wollkatze

Wollkatze

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
92
Ramona, die Bärchen sind supersüß geworden!!!

Aus den Galerien von Berta komm ich gar nicht mehr raus, so viele Teddies!!! Und einer schöner als der andere! Wo kann man denn die Anleitungen zu diesen Teddies kaufen???

edith: meine Frage war blöd formuliert. Daß man die Anleitungen auf der HP kaufen kann, hab ich gefunden. Ich meinte, ob es die noch woanders gibt.
 
Thema:

ThReAdTeDs-Berta Hesen-Minten

Oben