Teri Dusenbury's Blog - existiert nicht mehr!!!

Diskutiere Teri Dusenbury's Blog - existiert nicht mehr!!! im Verlinkte Occhianleitungen Forum im Bereich Occhi Anleitungen; Bin mal kurz wieder aus dem Krankenhaus da... und total überrascht was sich da tut. Was für ein Interview? Ich komme nach wie vor nicht auf ihre...
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Bin mal kurz wieder aus dem Krankenhaus da... und total überrascht was sich da tut.
Was für ein Interview? Ich komme nach wie vor nicht auf ihre Seiten.

Schade ist das.

Grüß Euch alle recht herzlich!!

Mimi
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ach Mimi, die Seite war mal für einen oder zwei Tage wieder sichtbar und seitdem ist sie komplett weg.
Ich habe auch Teri angeschrieben unter beiden hier genannten Mailadressen. Die eine gibt es nicht, die Nachricht kam gleich als unzustellbar zurück. Die andere ging wohl durch aber ich bekam nie eine Antwort. Und dabei habe ich sie nur gefragt, ob ich das nun zeigen darf, was ich nach ihren Anleitungen gemacht habe :schuettel:
So schrieb sie ja, hätte sie es gerne :unwissend:
Weiß nicht, ob ich nun meine Bilder lösche oder nicht. Es hat sich ja niemand hier dazu geäußert...

LG
Kissy
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Hallo Kissy,

dann hast Du ja gemacht, was sie wollte und ich würde erst einmal Deine Bilder belassen. Du hast ja nicht gegen das copyright verstoßen und ich denke sie kann das nicht nachträglich sanktionieren, was sie zeitweise erlaubt hat. Wenn Du jetzt nicht regelmäßig vorbeischauen würdest, wüßtest Du es nicht. Ich wollte ja auch nur eine Anleitung ausdrucken und ohne Euch wüßte ich ja gar nicht, was los ist. Na ja, so genau weiß ich das immer noch nicht.

Beim Suchen nach der Anleitung habe ich folgenden link entdeckt:

http://teritatbitdusenbury.wordpress.com/

also sucht sie neue Wege... na ja.

Liebe Grüße

Mimi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Wenn Kissy um Erlaubnis gefragt und nicht mal ne Antwort bekommen hat, würde ich folgendes meinen: lassen wir die Bilder, die wir bisher eingestellt haben, in den Alben und zeigen wir in Zukunft NICHTS mehr, was nach Entwürfen von Teri gearbeitet wurde. Ist natürlich nur ein Kompromiß, aber vielleicht doch ein einigermaßen tragbarer...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Audrey schrieb ja, sie hatte Kontakt mit ihr. Vielleicht fragt sie noch mal um eine Genehmigung für dies Forum hier.
In meinem Fall kann ich ja nicht sicher sein, das meine Nachricht sie wirklich erreicht hat.
Ansonsten, habe ich sowieso nur zwei kleine Sachen gemacht, für mich ist das kein Problem die hier rauszulöschen und aus meinem Blog.

Super dass Mimi ihren neuen Blog entdeckt hat, dort sind ja wieder viele ihrer Vorlagen zu finden.

LG
Kissy
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Hi Kissy,

auf dem neuen blog kann man posten... aber dann muss man auch dort Mitglied sein!
Aber immerhin, kannst Du es selbst für Dich regeln.

:hello: Mimi
 
Thema:

Teri Dusenbury's Blog - existiert nicht mehr!!!

Oben