TAUSCHAKTION im ADVENT 2023

Diskutiere TAUSCHAKTION im ADVENT 2023 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ihr Lieben, bevor wir eine Wichtelaktion für den Advent starten, hier zwei Vorschläge wie wir diese gestalten können: So wie im Advent 2022...

Welche Adventskalenderwichtelei wollt Ihr für 2023

  • Eine Tauschaktion wie 2022 - an den Adventssonntagen, Heilig Abend und Nikolaus

    Stimmen: 24 80,0%
  • Ich wichtele für Dich einen Adventskalender, Du wichtelst für mich einen Adventskalender

    Stimmen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093

Ihr Lieben,

bevor wir eine Wichtelaktion für den Advent starten, hier zwei Vorschläge wie wir diese gestalten können:


  • So wie im Advent 2022 ...... Wir beschenken uns an den 4 Adventssonntagen, an Nikolaus und an Heiligabend – siehe Tauschaktion im Advent
  • Wer hat Lust auf einen Adventskalendertausch nach dem Motto: Ich mache einen für Dich und Du einen für mich? Kurz erklärt: Unter denen, die sich anmelden, werden zwei Partnerinnen ausgelost, die sich gegenseitig einen Adventskalender mit 24 Tütchen, Säckchen etc. bewichteln. Die Materialauswahl ist offen (Wolle, Stoff, Papier...)
Nun bitte fleißig abstimmen .... da es ja ein bißchen Vorlaufzeit zum Werkeln braucht, wollen wir das Wichteln bald ausrufen!

Wir sind gespannt, für was Ihr Euch entscheidet!
@GrecoGerti
@Papierwolle
@Anne Rother
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
abgestimmt , auch wenn ich erst überlegen musste was mir besser gefällt. Beide arten sind toll , aber ich kann noch immer nicht soviel Handarbeiten wie ich gerne will. :-((
Doch die Erklärung das man auch Dinge wie zb Wolle oder so rein tun kann hat mich überzeugt. Danke für die Idee .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Super :) Da können noch Stimmen dazu ..... bis am Dienstag nächste Woche habt ihr Zeit, also .... weiter abstimmen :)
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Frage:
Wenn ich jetzt abstimm, heißt das aber nicht, das ich am Ende bei einer der Aktionen mitmache oder?
Jetzt für eine Aktion abstimmen und irgendwann später anmelden für die Aktion.
Da kann dann derjenige mitmachen, der möchte.

Seh ich das richtig so?
 
Thema:

TAUSCHAKTION im ADVENT 2023

Oben