Tagebuch von Jana7676

Diskutiere Tagebuch von Jana7676 im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr lieben im Moment habe ich nicht viel zu zeigen da ich an einer grosen Decke häkel und die noch nicht vertig ist. Ich hoffe ich bekomme...
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Hallo ihr lieben im Moment habe ich nicht viel zu zeigen da ich an einer grosen Decke häkel und die noch nicht vertig ist. Ich hoffe ich bekomme es hin mit dem Foto da ja hier alles neu ist. Das kleine körbchen ist ohne Anleitun gehäkelt.
[/url][/img]
 
#
Schau mal hier: Tagebuch von Jana7676. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
tut mir leit wen es unscharf ist ich kann nur mit mein Handy im Moment Bielder machen.
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Hallo ihr liebe wolte euch mal zeigen wie weit ich mit meiner Decke jetzt bin Meine Decke ist nach der Anleitung aus dem Grundlagenbuch Häkeln gearbeitet. Aber noch nicht fertig. Ich habe für die Decke 280 luftmaschen gemacht und häkel in sthäbchen.
.
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Hallo ihr lieben!
ICh möchte euch heute mal wider etwas zeigen. und zwar mein zweiten minons gehäkelt ohne Anleitung und ein kleines Kissen auch ohne Anleitung gestrickt.
 

Anhänge

J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Hallo mein Lieben Tagebuch Leser!
Ich habe euch ja in einem Beitrag vorher meine Jacke gezeigt. Für diese Jacke habe ich schon eine Weile gebraucht und müsste ein paar mal wider auf machen weil ich das mit 2 Recht 2 Links erst nicht hin bekommen habe. In der Anleitung nennt sich das Cape in ein Stück. Aber irgendwie sin da die Arme etwas länger als meine. Aber sie läst sich gut tragen. Als nächstes werde ich mich mal an ein paar Stülpen versuchen. Na dann bis bald. Und Danke fürs Lesen und reinschauen.
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Hallo mein Liebes Tagebuch!
Nun habe ich ein gross Projekt gestartet.Ich möchte mir eine Tagesdecke stricken. Dafür habe ich 400 Maschen aufgenommen und die Decke soll 2,20m lang werden. Wenn ich ein wenig weiter bin werde ich euch ein Foto zeigen.
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Hallo mein lieben Tabuchleserin!
Heute möchte ich euch schon mal den Anfang von meiner Decke zeigen. Ich stricke die Decke kraus rechts. Ich werde euch dann jede Woche meine vortschritte zeigen.20160613_094433.jpg
 
Thema:

Tagebuch von Jana7676

Oben