Suche Leute zum gemeinsamen Stricken

Diskutiere Suche Leute zum gemeinsamen Stricken im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Ich drück die Daumen. Liebe Grüße Barbara
S

Strickfrau

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
49
Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße
Barbara
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Mein dienstlicher Kalender sagt, dass ich Zeit hätte.

Habe es mir als Termin reingesetzt...
 
S

Strickfrau

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
49
Hallo an Alle,
das Treffen bleibt am 16.01. nur leider die Uhrzeit nicht. Tut mir leid,aber meine Kollegin ist krank
geworden und das Geschäft muss offen bleiben. Vielleicht könnt ihr auch später so um 18.30 oder 18.45 h
im Mister Q.
Vielen Dank für euer Verständnis im Voraus.
Liebe Grüße
Barbara :(
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Das wird schon klappen. Werde das gleich mal mit meinem Mann und unserem Babysitter besprechen.
Ich freue mich schon so sehr darauf. :smilie_girl_149_1:

Liebe Grüße Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Ich denke, ich werde morgen kommen.

Ist ein Tisch vorbestellt? Auf welchen Namen? Wenn ich um 18:00 Uhr Feierabend (Nähe Neues Rathaus, per pedes) mache, werde ich wahrscheinlich die erste sein.
 
S

Strickfrau

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
49
Hallo Evaine,
es ist ein Tisch bestellt für 18.30 h im Mister Q. auf den Namen
Handarbeitsfrau.de oder Eckert.
Freue mich auf morgen.
Liebe Grüße von
Strickfrau :welle:
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Danke ... ich werde dann gleich meinen ovalen Strickring auspacken und loslegen ... Damit bin ich für Euch gut erkennbar...

Dann bis morgen ... Ich freue mich schon.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Nächster Stricktreff am Donnerstag 20.02.2014

Einen wunderschönen ...

beim letzten Mal zu dritt haben wir einen neuen Termin und einen leiseren Ort vereinbart.

Wir treffen uns am Donnerstag um 17:30 im Mezzo, dem Cafe des Pavillon, Lister Meile 4.

Reservierungen sind dort abends nicht möglich, deshalb will Strickfrau schon früher da sein. Also einfach aufs Strickzeug achten... frechgrins ...

Ich freue mich schon drauf... werde aber wohl ziemlich fertig vom Zumba (16:00 bis 17:00 Uhr, das 2. Mal) sein ... aber darüber und warum es DO statt wie ursprünglich geplant DI ist, vor Ort.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Handarbeitstreff in Hannover

Einen wunderschönen ...

wir waren am Donnerstag ganz hinten in der Ecke im Mezzo. Dort kann man bei Bedarf sogar die Lichtstärke vom Personal erhöhen lassen. Dort stehen zwei 4-er-Tische, von denen wir nur einen hatten.

Es war wieder ein schönes, lustiges und dennoch (strick-)erfolgreiches Treffen.

Wir haben die nächsten Termine festgelegt:

13. März und
10. April, jeweils donnerstag und jeweils um 17:30. Das Mezzo öffnet um 17:00 Uhr und Strickfrau versucht dann schon da zu sein, um den Tisch wieder zu bekommen. Wer will kann also gerne schon vorher da sein: Achtet auf das Strickzeug.

Aber auch andere Handarbeitssüchtige sind uns willkomen: Ihr seid herzlich eingeladen dazu zu kommen.
 
S

Strickfrau

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
49
Korrektur des Termins des Handarbeitstreff im Mezzo.
Statt den 17.03.2014 ist der 13.03.2014.

Liebe Grüße
von der Strickfrau :hand:
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
nur noch einmal schlafen dann ist endlich wieder soweit.
Ich freue mich schon so sehr auf morgen.
Liebe Grüße Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Bis später.

Ich freue mich auch schon.

Ob wohl diesmal noch andere kommen? Wäre schön.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Hi,

da ich noch bis zum 11.04. 2014 krankgeschrieben bin, kann ich am 10.04.14 leider nicht mit dabei sein. Schaaade, aber die Gesundheit hat Vorrang... gerade jetzt!
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Nur noch einmal schlafen dann ist es wieder soweit Handarbeittreff in Hannover :welle: :dancing:
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Handarbeitstreff am 22.05.2014 im Mezzo

Unser nächstes Treffen findet am 22.05.2014 im Mezzo (Restaurant im Pavillon, Lister Meile) ab 17:00 Uhr statt.

Ich werde erstmals dabei häkeln, weil ich derzeit meine Strickringe nicht sehen kann ... Habe während der Genesung nach der OP zuviele Stunden damit verbracht und nicht nur 2-3 pro Abend wie davor.

Bis dahin wird mein erstes (genial einfaches) Dreieckstuch mit ziemlicher Sicherheit fertig werden. Als erstes soll es der Spender der Wolle sehen, deshalb wird es hier erst danach eingestellt. Wer es also in Natura sehen will, sollte vorbeikommen.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
ich bin schon so gespannt auf das Tuch. Nun ist es gar nicht mehr lange bis zu unsrem Treffen.Ich freue mich schon so darauf.

Liebe Grüße
Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
frechgrins ... Das Tuch ist fertig...

Und ich freue mich auch schon auf DO!
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
ich mich auch. :dancing:
Du hast mich angesteckt mit dem genial einfachen Dreieckstuch. Ich hab ja noch nicht genug UFOs. :smilie_girl_066_1: jetzt juckt es mich in den Fingern auch so eins zu machen und nachdem du ja so nett warst und mir gesagt hast wieviel Sockenwolle ich ungefähr brauche werde ich wohl doch mal schauen was die Wollvorräte so hergeben und mir die Anleitung ausdrucken.

Bis morgen.
Liebe Grüße Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
... frechgrins ... das tut mir aber leid, dass ich dich angesteckt habe...

Warte noch ein paar Stunden, dann siehst du das mit der Sockenwolle in Natura...

Und ich freue mich schon... ein schöner Start in verlängerte Wochenende ...
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
habe gestern abend eins mit dickerer Wolle angefangen. Damit hatte sich das früh ins Bett gehen gestern erledigt. Sockenwolle für ein weiteres Tuch liegt schon bereit. Vielleicht häkel ich doch wieder mehr.
Nur noch 5.5 Stunden dann ist es endlich wieder soweit.

Liebe Grüße
Anna
 
Thema:

Suche Leute zum gemeinsamen Stricken

Oben