Suche Idee für OVALE Bettflasche. FERTIG

Diskutiere Suche Idee für OVALE Bettflasche. FERTIG im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo Ihr ich hab versprochen einen Überzug für eine Bettflaschen zu stricken, und dann erfahren dass es sich um eine ältere ovale Bettflasche...
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Ihr
ich hab versprochen einen Überzug für eine Bettflaschen zu stricken, und dann erfahren dass es sich um eine ältere ovale Bettflasche handelt. Jetzt habe ich gesucht und nachgedacht und ...kein Erfolg. Habt Ihr eine Idee ? Ich hab nicht mal eine Vorstellung wie ich die stricken soll. Bin für alle Ideen dankbar.

Liebe Grüsse
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Nadja

Danke Dir. Ich hab mal ein Bild von der Bettflasche gefunden
http://www.manufactum.de/Produkt/189793/753335/WaermflascheKupfer.html
Die hat ja einen Bauch und die Öffnung oben.
Ich weiss noch nicht, vielleicht 2Teile (eins von rechts und eins von links). Die dann (im Maschenstich- kann ich dann vielleicht !!!!!) zur Hälfte zusammennähen und den oberen Teil mit einer Kordel zuziehen. Muss ich noch meine Gehirnzellen anstrengen.

Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
na das wäre doch mal eine tolle projektsache .... alle die stricken bitte schön mitschreiben stell mir die toll mit verkürzzen Reihen vor
oder aber in gestricktfilzt
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.228
Hallo Astrid
das ist eien super Idee!!!
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Astrid,

total cool geworden, Deine Wärmflaschenhülle !!!!!

Und im nächsten Sommer kannste damit Rugby spielen ... Klasse!

Beste Grüße

Nadja
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Das sieht toll aus. :thumbup: :thumbup: Hast Du die Hülle direkt auch die Flasche genäht?

Liebe Grüße
Gabi
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Danke Euch

Gaby: ich versteh Deine Frage nicht. Ich hab versprochen einen Überzug für eine ovale Bettflasche zu machen, und hab mir dann eine Bettflasche ausgeliehen, und den Überzug im rechts/links Muster gestrickt damit es elastisch drüber geht.

Liebe Grüsse Astrid
 
Thema:

Suche Idee für OVALE Bettflasche. FERTIG

Oben