Strickfilz-Galerie

Diskutiere Strickfilz-Galerie im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; In Rosa, Weiß und Grün:
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
In Rosa, Weiß und Grün:
 
#
Schau mal hier: Strickfilz-Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Mein erste Versuch in Strickfilzen.
Angaben stehen in der Galerie
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Diesmal habe ich eine Umhänge-Tasche gefilzt. Angaben findet ihr wie immer in der Galerie
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Die Strickanleitung hab ich in meinem Buch: "Taschen und Hausschuhe strickfilzen" gefunden.
Falls du das genannte Buch nicht hast, findest du hier Links zum Strickfilzen:

Schau hier

Grössentabelle für Kinderfüsse: [URL]https://schaefchensilvia.blogspot.com/2018/09/finken-puschen-strickfilzen-geht-super.html[/URL]
Quelle: [URL]https://www.bastelrado.de/Wiki/Filzschuhe-stricken-nassfilzen.html[/URL]

[URL]http://fraeuleininka.blogspot.com/2012/12/anleitung-hausschuhe-stricken-und-filzen_25.html?m=1[/URL]
[URL]https://www.handmadekultur.de/projekte/kinderhausschuhe-pferd_30013[/URL]

Link siehe oben

hab ich ganz vergessen hier zu zeigen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ja gute Idee
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Danke schön
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Hausschuhe:
Brillenetuis:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Filzhandtaschen:
 
Thema:

Strickfilz-Galerie

Oben