Strickcafe in Eschborn bei Frankfurt/Main

Diskutiere Strickcafe in Eschborn bei Frankfurt/Main im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Es war ein toller Nachmittag und wir hatten viel Spaß bei :schokolade: und :sekt: und :strick: 8 Strickerinnen waren da und es...
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Es war ein toller Nachmittag und wir hatten viel Spaß bei :schokolade: und :sekt: und :strick:
8 Strickerinnen waren da und es gesellten sich auch noch einige Nichtstricker dazu.
Auf alle Fälle haben wir beschlossen, dass einmal im Monat zu wenig ist und wir uns
jetzt alle 14 Tage treffen. Aber wahrscheinlich erst wieder im August nach unserem
Urlaub.
Leider habe ich vergessen meine Kamera mitzunehmen, aber nächstes Mal gibts Fotos.

@ Desidora

das ist aber schade,aber dann bestimmt beim nächsten Mal. Schreib mir doch ne mail mit
deiner email-Adresse, dann sag ich dir bescheid, wann das nächste Strickcafe stattfindet.
Von Frankfurt ist es ja echt ein Katzensprung.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Moni
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
da ich aus Darmstadt komme ist Eschborn ja auch eher ein Katzensprung von mir....

... Leider kann ich nur Schale stricken.... Finden eure Treffen noch statt? Wenn ja, kannst du mir noch nährers dazu schreiben? *ganzliebfrag*....
Ich Sticke lieber :O
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Tatjana,

ja, unsere Treffen finden noch statt.
Das nächste ist wahrscheinlich am Freitag, den 20. Juni.
Du kannst natürlich gerne kommen, auch sticken. ;)
Es macht jeder das, wo er Lust zu hat.

Würde mich freuen, wenn es klappt.
Es findet statt im bistro65 im Tennisclub "tennis65 eschborn",
Pfingstbrunnenstr. direkt gegenüber von Vodafone und
unterhalb vom Wiesenbad.

hier kannst du dir alles mal
genauer anschauen.

Liebe Grüße
Moni
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
Um wie viel Uhr findet das denn statt? :unwissend: Das Problem ist, das ich in der Apotheke arbeite und wir erst abends um 18:30 schließen.... Da wir eine kleine Apotheke sind, hab ich immer den ganzen Tag Dienst.. Ansonsten klingt das alles seeehr verlockend :D
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Tatjana,

wir fangen immer um 16.00 Uhr an.
Du kannst aber auch später kommen. Ich bin mindestens bis 21.00 Uhr da.

Liebe Grüße
Moni
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
Freitags würde es sich für mich leider nicht lohnen. Ich müsste mit der Bahn fahren und wäre nach Feierabend gegen 20:00 erst in Eschborn.... Schade ;(
 
H

handarbeitfan

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2023
Beiträge
4
hallo wann befindet das nächste Treff in Eschborn und ich hab die Gruppe in Facebook nicht gefunden könnt ihr mir das schicken danke lg Stefanie
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
hallo wann befindet das nächste Treff in Eschborn und ich hab die Gruppe in Facebook nicht gefunden könnt ihr mir das schicken danke lg Stefanie
Hallo, hast Du mal geschaut, von wann das war. Moni war auch schon länger nicht mehr hier. Da können wir dir nicht weiterhelfen.
 
H

handarbeitfan

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2023
Beiträge
4
Hallo Anne ich hab der link in FB gefunden und in FB war das am 12.2 23
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Tja, aber hier halt schon länger nicht mehr...... Auch im Internet können veraltete Links rumschwirren und wenn es bei Facebook ein neuer Beitrag war, wende dich doch an den, der den beitrag dort verfasst hat. Ich kenne mich aber mit Facebook nicht aus, bin da nicht.
 
Thema:

Strickcafe in Eschborn bei Frankfurt/Main

Oben