Strickbuch "Kulturphänomen Stricken" gesucht.

Diskutiere Strickbuch "Kulturphänomen Stricken" gesucht. im Strickhefte & Bücher Forum im Bereich StrickShops; @die Modis: Ich hoffe, das ist das richtige Forum hier. Wenn nicht, bitte einfach kommentarlos verschieben. Hallo ihr Lieben, ich suche das Buch...
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
@die Modis: Ich hoffe, das ist das richtige Forum hier. Wenn nicht, bitte einfach kommentarlos verschieben.

Hallo ihr Lieben,

ich suche das Buch
"Kulturphänomen Stricken. Das Handstricken im sozialkritischen Kontext" von Sylvia Greiner, erschienen 2002.

Vielleicht hat das jemand von euch und könnte es mir leihen/verkaufen, da ich es im Rahmen meiner Bachelorarbeit benötige. Im Handel und online konnte ich es bis jetzt leider nicht auftreiben.

Ich sag schon mal danke im Voraus.
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Herzlichen Dank, nadja.
Ist schon bestellt.

@Modis: Ihr könnt den Beitrag gern löschen. Ist erledigt.
 
G

Greiner

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
1
Kulturphänomen Stricken in der zweiten Auflage

Kreatives Chaos schrieb:
@die Modis: Ich hoffe, das ist das richtige Forum hier. Wenn nicht, bitte einfach kommentarlos verschieben.

Hallo ihr Lieben,

ich suche das Buch
"Kulturphänomen Stricken. Das Handstricken im sozialkritischen Kontext" von Sylvia Greiner, erschienen 2002.

Vielleicht hat das jemand von euch und könnte es mir leihen/verkaufen, da ich es im Rahmen meiner Bachelorarbeit benötige. Im Handel und online konnte ich es bis jetzt leider nicht auftreiben.

Ich sag schon mal danke im Voraus.
Damit das Buch auch weiterhin seine Leser finden kann, haben wir eine zweite Auflage produziert.
Das Buch ist wieder über den Buchhandel, Amazon und bei uns im Verlag bestellbar.

Mit besten Grüßen
Bernhard A. Greiner (bag-verlag.de)
 
Thema:

Strickbuch "Kulturphänomen Stricken" gesucht.

Oben