Stoffmarkt Holland Termine

Diskutiere Stoffmarkt Holland Termine im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Schade, aber ich kann es verstehen, alleine macht es keinen Spaß. Beim nächsten Termin klappt es bestimmt.
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Schade, aber ich kann es verstehen, alleine macht es keinen Spaß.
Beim nächsten Termin klappt es bestimmt.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
danke Eva für die Glückwünsche, da es heute etwas Geld gab und ich eine neue Stoffschere bekommen habe...die ich mir eigentlich diese Woche kaufen wolltem werde ich das Geld nun am Samstag 23.4. in Karlsruhe , auch auf dem Stoffmarkt lassen. Ich freue mich schon und mache auch Bilder. Brauche wieder Bündchen und Uni Jersey...LG Kerstin
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Kerstin, eine Stoffschere bekommst auch auf dem Stoffmarkt.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
war mein Plan mir dort eine zu kaufen ,nun hab ich eine bekommen.....das Schätzen ist der Hammer!! Nun brauche ich keine mehr und investiere das Geld in Stoffe grins
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Da wünsche ich Dir viel Spaß und freue mich, wenn Du Deine Schätze zeigst.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Oh schade!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@kerrymarie Warst Du auf dem Stoffmarkt?

Ich war heute da mit meinem Nachbarn. Es gab vorwiegend Jersey in allen Variationen, Farben, traumhaft. Baumwolle war zwar auch zu haben, doch leider nicht die Farben, die ich gerne gehabt hätte. Türkis scheint im Moment in zu sein.

Viel konnte ich selber nicht kaufen, mein Nachbar hat mich nicht kaufen lassen, er wollte mir eine Freude machen. Dann bin ich abgehauen und hab doch selber etwas gekauft.

Die ersten drei Bilder haben ich gekauft, den Rest er. Er freut sich immer, wenn ich etwas für die Enkelin kaufe.
Vom Stoffmarkt selbst habe ich nur ein Foto gemacht. Es war dann schlagartig voll.
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
War jemand von Euch auf dem Stoffmarkt.
Am 12.06. ist wieder in Frankfurt, da werde ich hinfahren.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
wenn man hier so mitliest möchte man gleich mit ... aber ich werde es in potsdam am 26.6. versuchen, das ist näher dran.

bunte frühlingsgrüße
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Du wirst es nicht bereuen, wenn Du hinfährst.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
... nur nochmal zur erinnerung: :smilie_girl_018_1:
sonntag, 26.6. stoffmarkt in potsdam

vielleicht ist ja jemand in der nähe???

bunte sommergrüße
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
puh, vom stoffmarkt zurück, 10 cm kürzer, die füsse benötigen eine pause und die arme sind lang vom tüten tragen.
ich habe einen schönen bummeltag mit meiner tochter hinter mir und wir haben so viiiiiiieeeeeeeeeeeele schöne stoffe und sachen gesehen ... einfach toll ..... jetzt bekommt meine couch ein neues kleid ;) und die enkel und töchter werden staunen ... ein glück, dass der stoffmarkt nicht so oft bei uns in der nähe ist. :)

stoffmarkt potsdam.JPGstoffmarkt potsdam (1).JPGstoffmarkt potsdam (2).JPGstoffmarkt potsdam (3).JPGstoffmarkt potsdam (4).JPG jetzt füsse hoch und ausruhen!

bunte sommergrüße
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Danke silvia
wusste gar nicht das es einen Stoffmarkt gibt. Habe gleich nachgeschaut ob die auch bei uns ( Region ) kommen und siehe da... in Führt kommen sie. Habe mir den Termin gleich notiert.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
... und führe uns nicht in Versuchung ...
Letztes Jahr war ich nicht und habe mir selbst versprochen, erst mal meine Stoffberge deutlich zu mindern.
Was man sich alles so vormacht ....Letzte Woche war Stoffverkauf bei Betty Barclay bei uns um die Ecke, das
Kilo für € 9,-- - ich meine, da MUSS man doch was mitnehmen.
Stoffmarkt Holland ist einfach toll.

Vorfreude-Grüße
anne
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Im März der Termin für unsere Region war schon notiert. Meine Tochter und 2 Freundinen fahren hin. Ist ja nicht weit. Schwiegersohn fährt zum Stoff schleppen mit. Von mir gibt es nur Geld mit,um was mitzubringen (Borte und Litze usw.).
Ich gehe nur zum Wollmarkt nach Sulingen. Das reicht. Ist dann auch nicht so voll.
Gruß Laila. :wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
hach.... zum Glück geht der Kelch...ähm Stoffmarkt an mir spurlos vorüber... 200 km Entfernung bei drei Märkten wäre die kürzeste Distanz.... nö das ist mir dann doch viel zu weit weg
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
beate (reena) schrieb:
200 km Entfernung bei drei Märkten wäre die kürzeste Distanz.... nö das ist mir dann doch viel zu weit weg
Beate, Du musst wirtschaftlich denken. Du musst einfach so viel kaufen, dass sich die weite Anreise
lohnt.
:smilie_girl_035_1:

Laila, so ein Schwiegersohn ist echt sehr praktisch.
Kann man sich den mal ausleihen?
Ich hätte Bedarf am 23. 04. in Freising!


anne
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne :quer:
 
Thema:

Stoffmarkt Holland Termine

Oben