Sticken für die Professor-Hess-Kinderklinik

Diskutiere Sticken für die Professor-Hess-Kinderklinik im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Chris, diesbezüglich habe ich Marion eine Mail geschickt und warte auf die Antwort.
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Chris, diesbezüglich habe ich Marion eine Mail geschickt und warte auf die Antwort.
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Nici,

Rheinland ist nur eine Landschaft/Region, wie ostfriesland, Lausitz oder so, aber NRW ist das bundesland

:hello:gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mönsch das wird ganz schön groß :-)) hab die motive angeordnet....
Bernadetts kommt net mehr also hab ich 4mal 7 gelegt, das sieht natürlich megaspitze aus.. jetzt soll natürlich noch Stoff unis denke ich dazwischen. und nen schöner breiter Rand dran... morgen kommt meine ex Verkäuferin zum Stoffe ausuchen und ich hoffe mir beim Nähen zu helfen, dann die nächste woche... wenn net schrei ich nach Babs *gg*
ich trau mich ja fast net allein *g* ich sag euch dann wieder Bescheid ... :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, und noch was... es geht ja im Prinzip nirgends draus hevor wer wir sind

.. wir sind ja nun zusammen die Handarbeitsfrauen

www.handarbeitsfrauen.de
oder www.handarbeitsfrau.de

nicht, das es mir um Werbung gehen würde ich finds nur schade das man ja net sieht wer wir sind das es eine reine internetgemeinschaft ist.. denn das finde ich das besondere daran ohne inet gäbs das ja gar net und jede Handarbeitsklönschnackrunde kann sowas machen.. aber nur übers inet? was meint ihr.. irgentwo könnte nici das ja unterbingen auf ihrem Zettel *gg*
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
das muss unbedingt mit drauf. Allein schon als notwendige info, wie ein so weit verstreuter haufen denn überhaupt zusammenkommt
so mit dem satz "eine initiative der ..." oder so ähnlich ?

=)gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kannst aber auch handarbeitsfrauen.de nehmen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ähm nici du hast unter fast allen ländern ein leerzeichen aber rechts unter zweien net.. und kannste das nochmal zeigen mit der änderung drauf? lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
und dann doch lieber "Eine Initiative der"......

klingt irgendwie.....keine Ahnung besser einfach gell
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee ich hätte nur unten in einer Ecke oder ganz am Rand www.handarbeitsfrauen.de als Signatur geschrieben lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Klaro kann ich machen, aber wie gesagt, die Christine fehlt noch, kann ich aber alles noch zufügen, kein Problem. Hier das vorläufige Ergebnis:
 

Anhänge

C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ich wohne sozus. in Schwerin, Landeshauptstadt M-V.
Bin gerade nach Hause gekommen, hier war ja mächtig was los
Gruß
Christine
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Guten Morgen ihr Lieben

So, es ist vollbracht, ich habe gerade das Bild an Christine geschickt, sie wird es für uns ausdrucken und dann mit nach Kassel bringen...freu im A3 Format. Marion hat mir auch die beiden fehlenden Nachnamen zugeschickt und ich habe es vervollständigt :D

Und hier nun für alle, weil ja auch nicht jeder in Kassel dabei ist das Bild des Bildes(hihi doppeömoppel)


Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen

Nici
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Nici ist toll geworden!

Chris ich will nich motzen...nur bevor Du festnähst...der Peter Pan ist falsch herum.
Die Wolken müssen *überleg* rechts von unten nach oben verlaufen.

LG Mela
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Nici,
kann mich Mela nur anschließen,sieht super aus. :applause:
Lg Jutta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu, so wir haben die Besprechung hinter uns, wir nähen hier in hude Stoffe haben wir ausgesucht und festgelegt wies zusammen kommt.. den Pan habe ich schon gedreht gehabt mela danke dir ... es kommt oben keine Laschen sondern ein Tunnel und ich kauf ne Stange zum Durchschieben. Und etwas vlies kommt in die Mitte

ich hoffe es wird euch gefallen .. Nähtermin fertig soll der 1.12 sein so das wir also pünklich am 6.12 abliefern können

infogrüße chris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi chris,

wenn du mich brauchst....schrei ganz laut :D


lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oki babs aber ich glaub das geht so... meine ex verkäuferin hockt schon an der Maschine mit ... weist wir haben 11 Jahre zusammen gewerkelt ihr machts spass und es klappte bisher immer supi zwischen uns deshalb denke ich wir sind zum 1.12 fertig lg chris aber wenns net klappt schrei ich echt ;-)
 
Thema:

Sticken für die Professor-Hess-Kinderklinik

Oben