Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @Jannchen : danke, schreib dir eine PN.
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
@Jannchen : danke, schreib dir eine PN.
 
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.880
Standort
'm Vuchtland
Genau, hält die die nicht mit der Haut verkleben sondern durch Adhäsion nur an sich selbst halten.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
Da hab ich ja was angestoßen. Zurück zum Kissen: es ist fertig, ich hab es mit allem gefüllt, das ich zu Hause gefunden habe. Da passt ganz schön viel rein. Dachte zuerst der Inhalt eines 40-40 cm Kissens würde reichen, aber weit gefehlt. OK, jetzt ist es schön gefüllt, morgen gibt´s ein Bild und meine Hände haben Pause :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
Das gemeinsame Stricken hat mir viel Spaß gemacht. Freue mich schon darauf eure Sternkissen zu bewundern :) Hier ist meins von beiden Seiten und mit meiner neugierigen 🐱
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.801
@celtic lady dein Sternkissen ist sehr schön geworden, sogar die Katze ist begeistert.👍

Ich habe die ersten beiden Spitzen fertig, obwohl es manchmal ganz schönes Gefitzel ist, macht es richtig Spaß, und in der Gemeinschaft sowieso. Ich habe auch mit der Wolle nicht rum experimentiert, sondern einfach weiter gestrickt und der Farbverlauf gefällt mir gut.
IMG_20210225_174745711.jpg
 
Thema:

Sternenkissen

Oben