Stella's Album

Diskutiere Stella's Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Sterne klöppeln, aber meistens kommt es anders als man denkt. Eine Mitklöpplerin hat mich verführt...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Sterne klöppeln,
aber meistens kommt es anders als man denkt.
Eine Mitklöpplerin hat mich verführt.....


und der nächte ist schon angefangen
 
#
Schau mal hier: Stella's Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
der zweite Sechseckstern ist auch fertig, liegt aber noch auf dem Brett .Ich muß noch die Nadeln ziehen,
Dafür wollte unbedingt der kl. Engel fliegen. Also habe ich ihn gestern Abend noch " schnell " (Hat so 6 Std. gebraucht) geklöppelt.

Entwurf: Marianne Geißendörfer
aus dem Buch "Winterzauber II"
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:smilie_girl_273_1::smilie_girl_115_1:puh, ich muß erst mal wieder gründlich entstauben und sauber machen. Hab ja so lange nichts mehr gepostet. Dabei war ich letztes Jahr garnicht klöppelfaul .

Im Herbst 2021 habe ich bei einem Kurs von U Voelker angefangen diese Mohnblume in Tüll zu klöppeln. 2022 zum nächsten Kurs musste sie dann fertig sein da ich die Klöppel wieder für den nächsten Kurs brauchte.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Außerdem habe ich für meine Herbst-Deko weitere Blätter geklöppelt. Das meiste ist Wilder Grund oder genadelter Perlgrund

Und ein Glücksklee. Das habe ich für mein Kinderklöppelkurs an der Schule probe geklöppelt.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Der Mitmachloop vom Deutschen Klöppelverband ist fertig. Ich habe die Randgestaltung etwas geändert.
Danke an Barbara Corbet, sie hat sich mit dem Brief und Anleitung viel Mühe u. Arbeit gemacht.
Geklöppelt habe ich mit roter Tussah-Seide.
 
Thema:

Stella's Album

Oben