Spitztüten bzw. -boxen

Diskutiere Spitztüten bzw. -boxen im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Danke, Sandra. Ich darf leider keine Anleitung davon machen wegen dem Copy. Das ist ja eine gekaufte Schneidedatei, sonst gerne. Deshalb zeige ich...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, Sandra. Ich darf leider keine Anleitung davon machen wegen dem Copy. Das ist ja eine gekaufte Schneidedatei, sonst gerne. Deshalb zeige ich schon nur selten was hier von den geschnittenen Sachen, damit ich Euch nicht enttäuschen muß. :hello:
 
#
Schau mal hier: Spitztüten bzw. -boxen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Makomo, Danke für die Info....jetzt war ich mir mal das Maschinchen anschauen und kann nur sagen wooooooow...die kaufe ich mir auch. Dafür spare ich jetzt :smilie_girl_091: Habe mir jetzt erst die Big Shot im neuen Style gekauft... :smilie_girl_101: menno...hihi...blöde Sucht da......tztztz...

Mit der Cameo bist du bestimmt glücklich.... :banane: Ich würde auch für spontane Arbeiten niemals meine Big Shot und die Stanzen hergeben...
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Uhhh sandra, du hast die neue big shot? Wie is se denn? Bin auch schon am überlegen
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Sabsal, die Bigshot ist wie die alte Maschine in schwarz/ pink....hat eben nur einen anderen Farbstil mit Musterungen...aber ansonsten das gleiche. ...ich sag es ja diese Sucht...lach....schöne Stanzen waren auch noch dabei....hast du ja bestimmt bei den E..yangeboten schon gesehen...

Mein Schatz hat wohl eben meinen Dackelblick bemerkt beim Cameo Video schauen und hatte Mitleid.... :smilie_girl_101: hihihiiiii.....er bestellt sie gerade....juhuuuuuu... :smilie_girl_082: ...jetzt heisst es aber erstrecht :smilie_girl_091: damit ich schnellstmöglich meine Schuld bei ihm begleichen kann...
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ja eben, die stanzen würden mich echt interessieren ;-) aber kostet auch wieder soviel mhhh naja. Herzlichen Glückwunsch zur cameo. Gut, das ich die ned will, is auch noch ein batzen geld, aber wenn dein schatz edeinem Blick nicht widerstehen kann, freut mich das für dich. Bin schon gespannt, was du uns dann zeigst *neugierig bin * hihi
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wow - Sandra - ich bin vonne Socken! :smilie_girl_286:
Das ging ja schneller als beim Kugelblitz! :-37:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schatz und natürlich auch zum neuen Schätzchen!!!! :smilie_girl_200:

In meinem Schweinchen ist noch nicht genug drin, aber ich freue mich mit Dir und vor allem auch auf die ersten Bastelbilder von Dir! :knuddeln:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Gratuliere! :applause: :applause: Bin schon gespannt auf Deine zukünftigen Werke!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Sabsal, Gabi und Hanne :hello: Danke, sehr lieb von euch :bussi: Bin auch gespannt wie die Cameo ist....und was man alles damit machen kann... :smilie_girl_173:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
wehe du machst mir dann den Mund wässrig ;-) aber dann hehe. Ich hab mir schon einige Videos angeguckt ohhhh o0hhhh sag ich da nur. Mir fehlt nur noch dein Lagebericht
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:smilie_girl_101: Sabsal....alleine die Videos sagen ja schon einiges und wenn ich dann noch positives Berichte (hoffe ich zumindestens mal)......ich seh es echt kommen......hihihi..... :smilie_girl_021:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh man, ich dachte echt das sowas an mir vorüber geht. Aber das gute ist, das ich da doch noch ein bisschen sparen muss bevor ich mir sowas zulegen würde. Mal gucken, was dazwischen wieder sonst so anfällt ;-) Musstest du noch was dazu kaufen oder hast du so ein Starter set
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Sabsal :hello: ...das war so ein Starterset
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:huhu: Sandra, hab hier grade nochmal gelesen. Wie geht es denn so mit der Cameo? Hast Du schon fleißig geübt? :smilie_girl_036:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Makomo, hatte leider die ganze Zeit keine Zeit um intensiv zu probieren. Habe aber schon viele Stanzdateien gekauft....der Shop macht süüüüchtig :94:

Einige Sachen hatte ich zwischen meinen Arbeitszeiten so hopplahopp probiert und das ging auch teilweise gut jedoch aber auch einiges nach hinten los. Man sollte sich die Zeit nehmen....hatte mit Filz und Moosgummi probiert...leider hat das Messer das nicht gut mitgemacht. Jetzt bin ich in diesem Bereich schlauer.....dann habe ich auch noch einzelne Blümchen und Schmetterlinge gestanzt und muss halt immer darauf achten, das ich das Messer für die versch. Papiersorten richtig eingestellt bekomme.....aber so einfache Motive schneiden sich toll :-60: Gelernt hatte ich ja schon am Anfang wie ich Schriften verschmelzen kann......das ist ja mal absolut genial :-15:

Im Moment nutze ich jede Sekunde die mir möglich ist an der frischen Luft :smilie_girl_232: werde wohl an schlecht Wetter Tagen, Herbst und Winter so richtig loslegen...hihi....und wenn ich das Handling und die Routine habe die Cameo natürlich IMMER nutzen....

Wie klappt das alles bei dir? Kommst du in allen Bereichen klar? Arbeitest du schon lange mit der Cameo? Kannst ja auch mal einen Erfahrungsbericht schreiben...und auch sehr gerne Tipps geben :smilie_girl_252: Sabsal freut sich darüber bestimmt ganz doll....gelle...hihi
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hihi, Sandra, das war ein lieber wink mit dem Zaunpfahl hihi. Ja unbedingt, je mehr Input, desto besser. Wäre super von dir Makomo.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja, man braucht viel Zeit zum Probieren und um die Anleitung zu studieren. Ich habe meine Maschine auch erst seit Ende letzten Jahres und fühle mich noch in der Lern- und Probierphase. Viele Bereiche habe ich noch nicht einmal angekratzt. Um hier Tipps zu geben bin ich selber noch viel zu unsicher. Da muß jemand her, der das Teil wirklich beherrscht. Für mich ist das mehr Spielerei. Was geht, das geht. Was nicht, da quäle ich mich nicht lange mit rum. Ich habs nicht so mit der Technik und davon hat das Maschinchen ja eine ganze Menge zu bieten. :smilie_girl_120: Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und bin schon gespannt auf Deine Werke.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
@Sabsal--> :horror: :smilie_girl_101: ja, das war ein kleiner, süßer Wink....hihihiiiiiiii

@Makomo :hello: Dankeschön für deine Infos...lieb von dir :90:mir gehts eigentlich wie dir...was geht das geht...fertig...was nicht da mache ich mich auch nicht verrückt...es soll Spaß machen. Bin halt nur in meiner Probier und Lernphase an Filz und Moosgummi gescheitert...aber solche Erfahrungen zu machen gehört dazu und ist auch wichtig.... Ich probiere bestimmte Sachen aus um zu sehen ob die Maschine auch die Funktionen die sie machen sollte auch kann! Ansonsten soll es Freude, Spaß und Kreativität bringen :-60: Dir wünsche ich auch ganz doll Spaß mit der Cameo und evtl. können wir uns ja gegenseitig bei Bedarf Hilfestellungen geben :90: und nicht zu vergessen, ich vermute mal, dass in naher Zukunft die ein oder andere Bastlerin auch in den Besitz einer Cameo kommt und die Erfahrungsberichte sich vermehren :-37:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sandra, ich habe noch das erste Messerchen drin. Obwohl ich schon viel geschnippelt habe klappt das noch gut. Hab aber auch nur Papier und Pappe geschnitten bisher. Alleine das braucht schon viel Probiererei, weil jedes Papier anders reagiert. Für Filz und Moosgummi habe ich kaum Verwendung. Ansonsten gehe ich manchmal seltsame Wege beim Probieren und Werkeln. Egal, ich bin ja nicht auf der Flucht. Hauptsache, ich komme ans Ziel, irgendwie. Aber das sind nicht unbedingt Erfahrungswerte, die ich weitergeben kann. :smilie_girl_101: :smilie_girl_101: Ich muß manchmal selber über mich lachen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Makomo...oooh neues Foto....schööön :biggrin: ...hihihiiiii..ich muss gerade mit dir lachen....lache manchmal auch über mich selbst....da darf mir keiner bei den Experimentier und Lernphasen zuschauen :horror: ...lach...darüber könnte ich auch nie- niiiemals Tipps geben... :smilie_girl_101: Filz und Moosgummi wollte ich nur wegen den Blümchen probieren die ich immer kaufe...wollte mal schauen ob die Maschine das kann......aber....aaaaber ging es ja nicht...egal. Durch meine manuelle Bigshot geht das ja noch perfekt...daher werde ich die niemals hergeben... :smilie_girl_276:
 
Thema:

Spitztüten bzw. -boxen

Oben