SORGENWURM - GLÜCKSWÜRMCHEN

Diskutiere SORGENWURM - GLÜCKSWÜRMCHEN im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Viel Dank, für die Anleitung
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Eure sehen viel süßer aus als meine. XD
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Und wieder ein paar Sorgenwürmer (für Info bitte aufs Bild klicken).
Die Würmchen sind ja optimal um Miniwollrestchen zu verhäkeln. Ich hatte hier teilweise ganz dünne Sockenwollrestchen und da je 2-3 Fädchen zusammengenommen, daher wurden die meisten auch schön bunt meliert. Die Köpfe habe ich mit Wollschnipsel vom Vernähen ausgestopft. Ich konnte somit insgesamt 100g kleinste Wollreste verarbeiten und meinen Vorrat an Sorgenwürmern wieder auffüllen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Super @Tinkerbell und gleich 2 unterschiedliche Größen :-60:
Magst Du Dich nicht bei uns vorstellen? Das kannst Du gerne hier machen: https://www.handarbeitsfrau.de/forums/vorstellung.40/
Ich hätte noch eine Bitte an Dich: wenn Du weitere Bilder hochlädst, dann mache das bitte zuerst in der Galerie - von dort kannst Du sie dann ganz einfach in die einzelnen Threads (wie z. B. hier) verlinken. Guck mal, hier gibt es sogar eine Anleitung: https://www.handarbeitsfrau.de/threads/bilder-einstellen-eine-anleitung.39055/
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Oh wie schön! 🌈 Farben :smilie_girl_159_1:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Ich hab esauch mal versucht, ust mir aber nicht so richtig vorzeigen gelungen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
@Dorena - woran liegt es? Mach einfach nochmal einen Versuch :)
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
@GrecoGerti, Naja, der Wurm hat sich nicht so recht in eine Richtung geringelt und ich denk ich hatte auch einen Fehler beim Kopf. Werde es mit Abstand noch einmal versuchen. Danke für dein Nachfragen und ja, deine Beschreibung ist schon einfach und perfekt.
 
Thema:

SORGENWURM - GLÜCKSWÜRMCHEN

Oben