Sommer-Wickelwichteln

Diskutiere Sommer-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; 4 sind schon fertig mit abstricken ... das ist ja richtig toll und ich hoffe, alle anderen sind fleißig daran. Es fehlen im Album noch 3 Bilder...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
4 sind schon fertig mit abstricken ... das ist ja richtig toll und ich hoffe, alle anderen sind fleißig daran.

Es fehlen im Album noch 3 Bilder, bitte langsam mal einstellen, wir sind doch alle neugierig auf Eure Wickelknäul

@naturm (gut, die ist scheinbar nicht immer zu Hause ....)
@Ivana
@*Rosa*

bitte die Bilder einstellen und - falls ihr schon angefangen habt - wäre ein Fortschrittsbildchen nicht schlecht ...
 
#
Schau mal hier: Sommer-Wickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Uups, wird gemacht! Ich habe noch nicht angefangen. Erst noch Ufo des Monats
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich bin auch fertig....liebe Ivana, vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Wichtelpaket! Du hast das so liebevoll zusammengestellt, das waren so schöne Schenkis - tausend Dank dafür :tagebuch4:
Jedes Päckchen hatte noch einen kleinen Zettel drauf mit einer kleinen Botschaft, da hab ich erst mal überlegt was überhaupt drin sein könnte und dann ganz gespannt ausgepackt :)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Aus dem Urlaub zurück und nun gehe ich frisch erholt sogleich ans Werk.
Die kleine süße Überraschung in diesem tollen kleinen Schächtelchen hat schonmal gut geschmeckt. Danke @Helga ***!
Foto ist eingestellt und ich werde über die Fortschritte berichten.

Sonnige Grüße
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Fotos, ja das 1. Geschenk ist schon da, sind im Album. Ein sehr schönes Lesezeichen, geklöppelt, wunderschön. Danke Helga!

Ich habe inzwischen auch die schon begonnenen und fertigen Kunststücke bewundert. Toll !!!!
Martina ( @Herbstwind), deine Freude an dem Sommerwichtel macht mich froh. Dann habe ich ja gute Ideen verwirklicht. Viel Freude auch beim Lesen.

Sonnige Grüße in die Runde!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich freue mich wenn es dir gefällt
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Ich habe meinen Wickelwichtel bis auf 10 Gramm verstrickt zu einem Paar Socken in Größe 37 und Söckchen für unser jüngstes Enkelkind.

Aus dem Wickel kam noch ein Kugelschreiber, Ringelblumencreme, Teelichter in Fischform, Bastelbänder und Schokolade, die es nicht mehr auf das Abschlussfoto geschafft hat.

Vielen Dank, @Rosa, für Dein Wichtelknäuel!
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
So ich bin nun aus Italien zurück und werde dann mit dem Stricken beginnen. Es werden Socken für meine Tochter in Größe 39, das sollte dann doch recht schnell gehen, sonst stricke ich meistens Herrensocken in Gr. 46.

Liebe Monika,
es ist schön zu lesen, dass ich dir eine Freude machen konnte. Es freut mich sehr, dass daraus sogar zwei Paar Socken bzw. Söckchen entstanden sind. Viel Freude beim Tragen wünsche ich noch.
Die gehäkelte Blume am Band soll ein Lesezeichen sein.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
So, geschafft. Mein Wickelwichtel ist verarbeitet. 1 Paar schöne Herbstsocken für mich und eine Mütze für ???
@Helga *** vielen, vielen Dank für die zahlreichen kleinen Überraschungspäckchen. Es sind noch mehr Stoffe, Knöpfe, Aufnäher, ein Schlüsselanhänger mit geklöppeltem Schmetterling und ein Knäuel wunderschöne rote Baumwolle aus dem Wichtel geschlüpft. Das hat mir viel Freude gemacht. Die Bilder kommen kommende Woche.

Danke für diese tolle Aktion!!! :welle: :welle:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
freue mich wenn es dir gefällt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Von @*Rosa* und von @Ivana fehlen immer noch Bilder der Wickelwichtel ....

Bitte einstellen, auch wenn ihr noch nicht gestrickt habt ...

und von @karin weiß ich, dass sie ab und zu daran strickt. Vielleicht stellst Du mal nochmal ein Bildchen ein :habenwollen:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Mein Bild wandert nun auch schnell ins Album :O :horror:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Meine letzten Monate waren etwas anstrengend, und ich war nicht oft sichtbar im Forum. Aber ich habe häufig geschaut, was Ihr alles so tolles macht. Und nun nehme ich mir endlich wieder Zeit für mich und mein Hobby...

liebe Martina ( Herbstwind ): ganz lieben Dank für die tolle Wolle! Die passt genau in mein Beuteschema und ich bin noch am Hirnen, ob ich ein Tuch oder Socken daraus stricke.

@ all: Ihr habt schon so schöne Sachen gewerkelt und ich bin immer wieder begeistert, wie schön und liebevoll die Wichtelpäckchen gestaltet sind.

Und dann seid Ihr alle meine "Rettung", wenn ich mal wieder vom Leben überrannt werde, so wie die letzten Monate.

Dickes Bussi an Euch alle!!! :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
So, habe die Endprodukte (Socken und Mütze) und die vielen Überraschungen fotografiert und das Bild ins Album gestellt.

Nochmal Danke für die tolle Aktion!
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
naturm wo finde ich das Bild?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
@Nugat

Geh ins Forum auf Saisonwichtelaktionen Sommerwickelwichteln. Dann dasAlbum anklicken, und du siehst alle Einträge
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Danke! Alles gesehen, sehr schöne Päckchen :-60:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
ich habe fertig .... Fotos sind im Album


Liebe Anne,
Danke für die tollen Geschenke und die Wolle ist der Hit.... genau mein Geschmack und so schön gewildert
:tagebuch4: :tagebuch4:
 
Thema:

Sommer-Wickelwichteln

Oben