Sommer-Wickelwichteln

Diskutiere Sommer-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Nachdem mein Lebensgefährte mal wieder seiner schlechten Laune freien Lauf lässt, musste ich mir was Gutes tun. Habe bei Frau Odersocke Wolle...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Nachdem mein Lebensgefährte mal wieder seiner schlechten Laune freien Lauf lässt, musste ich mir was Gutes tun. Habe bei Frau Odersocke Wolle bestellt. Und da mein Wichtelchen die gleichen Farben mag wie ich, gleich vier Stränge. Denn meine Spendenwolle für die Obdachlosenaktion geht zur Neige und nächste Jahr will ich nur mit schöner Wolle stricken. Uns so kann ich noch genüßlich auswählen...
 
#
Schau mal hier: Sommer-Wickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Gestern kam ein Päckchen von Marion (naturm) bei mir an. In dem Päckchen, hat Sie mir noch zwei schöne Bücher rein gelegt :tagebuch4: .Ich kenne Sie noch nicht und freu mich schon aufs lesen :banane: .
Marion du hast die Farbe toll getroffen, freut mich schon aufs verstricken. :smilie_girl_012_1:
Ich wünsch Dir auch noch einen Urlaub :smilie_girl_112_1:

Morgen geht das Sommerwichtel zu :smilie_girl_081_1: :smilie_girl_081_1: :smilie_girl_081_1: ,viel Spaß damit.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Heute ging mein Sommer Wichtel für ......auf Reisen
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Martina, ich bin immer noch ganz verliebt in dein Avatar! Bei schlechter Laune schaue ich das an und muss lachen! Gut, dass ich sowas dafür habe.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
mein Paket ist heute auf die Reise gegangen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.468
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin heute mit dem sammeln und werkeln fertig geworden, morgen wird verpackt und gewickelt , und wenn alles gut geht kann ich es Mittwoch zur Post bringen .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Mir fehlt noch ein Teil, das ich bestellt habe ... und wie das so ist, wenn man darauf angewiesen ist, dass was kommt, dauert es ewig ...

Sonst habe ich alle Teile beisammen, ich werde noch nach Wolle tauchen, um was schönes für mein wichtelkind herauszusuchen....
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Mein Päckchen für …. ist gestern auf die Reise gegangen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.468
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Päckchen ist auch heute Vormittag auf die Reise gegangen !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Ich habe Wolle herausgesucht, alle Kleinigkeiten gekauft und warte nun auf das eine Teil, das ich bestellt habe.

Aber das ist zumindest schonmal verpackt ... Also sollte ich noch rechtzeitig versenden können ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Ich weiß wo ich Sockenwolle herkriege.
Steht dem nächsten wichteln nichts im Wege.xD
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
... und gerade habe ich gesehen, dass mein Päckchen zugestellt wurde. Ich habe heute Abend nicht so viel Zeit, aber ich werde schonmal anfangen, einzupacken ... dann kann ich morgen abend wickeln ..... Klasse :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Woah das wird bestimmt cool aussehen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Mach mir langsam Gedanken, Hab das Wichtelpaket am Montag weggeschickt, so langsam müsste es ankommen.
Gibt es bei der DHL Hitze frei ? :-30:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
@Herbstwind

Nein, liebe Martina, aber bei meinem Sohn!
Der hat das Päckchen von Dir angenommen und ins Büro gelegt, ohne was zu sagen...habe es Grade beim saugen entdeckt :O

Aufmachen tue ich erst morgen, denn dazu will ich Muße haben, und heute ist noch Aktion!

Also, erst Mal tausend Bussis, ich schwebe in Vorfreude! :danke: :tagebuch4: :strick:

...mein Päckchen ging heute auch auf die Reise.... :smilie_girl_127_1:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Ich habe gestern noch zum Abstricken begonnen, habe schon Tee, ein Notizbuch und Gummibärchen freigestrickt. Vielen Dank Monika :tagebuch4:

Lg Valentina
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Ich wickele erst heute oder morgen.... aber das geht am Wochenende noch in die Packstation
 
Thema:

Sommer-Wickelwichteln

Oben