Sommer-Wickelwichteln

Diskutiere Sommer-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Endlich kann ich Euch mein fertiges Tuch zeigen, es ist supertoll geworden! Leider kann ich die tolle Farbe nicht richtig einfangen, in echt ist...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Endlich kann ich Euch mein fertiges Tuch zeigen, es ist supertoll geworden! Leider kann ich die tolle Farbe nicht richtig einfangen, in echt ist es nämlich ein wunderbares Blaugrün, das mich an ein aufgewühltes Meer in Fuerteventura bei Wind erinnert....Ich werde es heute gleich mal ausführen, denn ein solches Wetter ist heute bei uns, und wir gehen nachher zum Rennstreckentraining nach Hockenheim.

Die letzten Goodies, zwei bezaubernde Vögel und einen Apfel kann ich Euch leider nicht mehr zeigen, da diese sich gleich mein Mann !!! fürs Büro unter den Nagel gerissen hat, lach...

Liebe Martina, Du hast mir mit dem Wichtel eine sehr große Freude gemacht! Es ist eine ganz tolle Farbe und wurde ein wunderschönes Tuch.

Und wie immer ist das Beste dabei, dass sich ein in der Realität fremder Mensch so große Gedanken darüber macht, mit welchen Dingen er mir eine Freude machen kann. Das passiert im "wahren Leben" bei mir gar nicht mehr...

Also, lieber Herbstwind, tausend Küsschen schicke ich Dir! :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: Sommer-Wickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ivana schrieb:
wir gehen nachher zum Rennstreckentraining nach Hockenheim.
Olala Iwana da weckst Du Erinnerungen in mir auf, da war ich oft in den 60ger Jahren, ich hatte einen Bruder der dort Motorradrennen fuhr .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
@Ivana

Dein Tuch gefällt mi sehr gut, darum hab ich es auch angefangen. Bin an der vierten Reihe vom 2. Rapport, und komme nicht weiter, weil ich Probleme mit meiner Allergie habe. Als ich vorgestern zwei Reihen gestrickt habe, lief meine Nase fast weg, und meine Augen hörten nicht auf zu tränen.

Apropos Sommerwickelwichteln, habe ich das Knäuel Sockenwolle, das als Beigabe dabei war, gestern angefangen, zu stricken. Es wird wieder ein Drachenschwanz. Wenn ich bei Göga sitze, ist das genau das Richtige. Blind stricken, und einfach zu behalten.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
@Maggy (Margareta) cool! Das war sicher spannend und aufregend! Ich liebe es, ab und an Rennluft zu schnuppern!

@strickliesel50 ( Uschi) ja, habe das Tuch Grade noch Mal auf den Nadeln, lach...meinSpleen, alles doppelt machen zu müssen...was mir gefällt
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Karin,
nun endlich sind meine Fotos eingestellt, habe sie mit dem Handy gemacht und hatte Probleme mit dem Einstellen. Nun hat mein Sohn Herbstferien und mich eingeschult. Vielen Dank nochmals für die schöne Wolle und die tollen Geschenke. Ich kann alles sehr gut gebrauchen und die Sonnenblumen werden dann nächstes Jahr am Gartenzaun blühen und mich erfreuen. Meiner Tochter gefallen die Socken gut, sie hat sie gerade an.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ivana schrieb:
Ich liebe es, ab und an Rennluft zu schnuppern!
Ich erlebe das monatlich mit Videos von meinen beiden Ekeln, Jean Christophe 15 ist 3. bei den jungen Erwachsenen, und Maxime ist 2. bei den jugendlichen hier in in Frankreich ( noch Grasrennen) da zu jung für die Rennbahn !
 
Thema:

Sommer-Wickelwichteln

Oben